vw teilemarkt

Blinker rechte Seite komplett defekt

Ratlos_Jean
  • Themenstarter

Hallo liebe VW-Freunde,

ich habe ein Problem, dass ich leider allein nicht lösen kann

Zu den Fakten:

Im Cockpit das Blinkerlämpchen funktioniert nicht, wenn ich rechts blinken möchte. Der komplette rechte Blinker funktioniert ebenso wenig, genauso wie die rechte Blinkerseite, wenn ich die Warnblinkanlage an mache. Bremslicht, sowie Rückwertsgang und alle anderen sind funktionsfähig!
Habe bereits beide Lämpchen mal gewechselt, hat sich nix geändert.

Linke Seite alles Tutti. Blinker funktioniert usw.

Kann es an einer Sicherung liegen? Ist es der Blinkerschalter selbst? Ich bin ratlos... :(

Wenn ihr mir helfen könntet, wäre das toll. Jedoch bitte gut erläutern, denn ich werde mich selbst dadrüber herfallen müssen, da ich zur Zeit keinen zur Verfügung habe, der mir das machen kann

Daaaaaaaaaaaaanke
schonmal,

Jean



hay

was für ein auto denn 86c 2f 6n usw.
hört sich für mich an nach dem schalter selber.
hast du mal das blinkrelai ausgetauscht?


Ratlos_Jean
  • Themenstarter

Zitat:

was für ein auto denn 86c 2f 6n usw.


Ich habe einen 86c. Dies steht so im Schein. Und Polo Fox, falls du es wissen musst. Bj 91...

Wo sitz'n dat Relai? *schäm*



polotreff.de
#4 - 15.07.2010polo 9n3 komplette rechte seite blinker defekt alle blinker ausgefallen polo 9n3 blinker linke seite ohne funktion 86c polo blinker ohne funktion blinker beim polo defekt? rechte seite blinker fällt aus blinker bei vw polo defekt blinker linke seite defekt polo 9n rechte blinker defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen