vw teilemarkt

Meinungen und Rat... es geht um ZV

6N-RM
  • Themenstarter
6N-RM's Polo 6N

hey jungs (& mädels natürlich)

was haltet ihr von dem produkt? http://cgi.ebay.de/Innoparts-FB-Funk-Fernbedienung-Polo-6N-6N2-9N-/380248448640?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item588892de80&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich hätte halt auch gern ne fernbedienung dür meine zentralverriegelung und auch ne akustische bestätigung...
hat schonmal jemand erfahrung gemacht mit dem hersteller?

danke
lg Polo 76!



gelöschtes Mitglied

    bevor ich nur für ton und funk das geld ausgebe würde ich:
    http://cgi.ebay.de/AC55SF-Alarmanlage-VW-Polo-6N-Vento-Passat-35i-/200496841353?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eae8b0289&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    für das gleiche geld kaufen. mehr sicherheit und das was du willst. habe den vorgänger schon in mehreren fahrzeugen verbaut und alles ohne komplikationen . alle laufen schon seit jahren. super einbauplan,alles erklärt und keine schwierigkeiten


    6N-RM
    • Themenstarter
    6N-RM's Polo 6N

    aha ok, da ist dann aber auch ne deutsche einbauanleitung dabei?!

    hat sonst jemand erfahrung mit dem ding gemacht, wie klingt der bestätigungston, vielleicht könnte das mal jemand aufnehmen....

    danke



    gelöschtes Mitglied

      es ist alles komplett in deutsch erklärt. der ton ist wie in sendungen bei den amis, naja zumindest kommt er sehr nah dran.

      z.b die thor aa hat nen grottigen bestätigungston. das hört sich voll krank an. das ding taugte auch nix.


      6N-RM
      • Themenstarter
      6N-RM's Polo 6N

      hat jemand noch andere gedanken zu dem thema...


      6N-RM
      • Themenstarter
      6N-RM's Polo 6N

      hallo

      kann noch jemand was zu der alarmanlage sagen, wie ist der einbau? ...
      hat sie vielleicht noch irgendwer verbaut?

      lg polo 76

      freue mich über jede antwort...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen