vw teilemarkt

Steuergerät vom G40

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Und zwar hab ich noch ein steuergerät vom g40 das von sls umgelötet worden ist . hat statt den originalen 200kpa 250 kpa das problem ist wenn ich es bei mir rein mache leuft mein auto zwar aber beim gas geben geht er aus .

an was kann das liegen ?




gelöschtes Mitglied

    Lass ihn mal besser beim Bosch Service checken,anstatt dir die Elektrik im Polo zu zerschiessen!


    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    ja ich habe auch gleich wieder mein originales steuergerät eingebaut und da passt alles , mich interessiert bloß warum es nicht funktionniert , liegt es vielleicht daran das die einspritzzeiten anders sind und die orginalen einspritzdüsen nicht geeignet sind und ich die einspritzdüsen vom g60 brauche ?

    was ist den so ein steuergerät wert ?
    gruß manu und danke für die infos



    gelöschtes Mitglied

      wenn das der fall sein sollte das der Polo einfach so ausgeht,kannst du dir sicher sein das das Steuergerät einen DXefekt hat! Lass es am besten beim Bosch service checken...

      Lg Dan


      Hi, der Chip, wo im Steuergerät ist, passt aber schon zum 250 kpa oder?


      Gun-g40
      • Themenstarter
      Gun-g40's Polo 2F

      Zitat:

      Hi, der Chip, wo im Steuergerät ist, passt aber schon zum 250 kpa oder?


      also soweit ich weiß sollte er passen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen