vw teilemarkt

Antwort ändern/löschen Geht das?

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Weiß jemand wie man seinen Beitrag ändern kann,falls man sich mal vertippt hat oder so? Blick da noch net so ganz durch



Würd Dir gern weiter helfen, kenn mich aber da auch noch nicht so aus.. Weiß nicht mal genau, wie ich da überhaupt einen Beitrag schreiben kann:( Kannst Du mir das sagen?


Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Das ist ja leicht. Antworten kannst du ja schon wie ich sehe und ein Thema eröffnen geht auch.mußt dir nur die HP anschauen,das siehst du dann schon. Weiß jetzt au net genau wie ich das gemacht habe.



Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

@Tomi
Ich weiß wie:
Wenn du auf der Übersicht bist mußt du mit der Maus ganz runter und dann steht da "Neues Thema". Drauf klicken und los gehts... Viel Spaß


Danke! Ist echt nett von Dir! Ich dachte schon ich bin jetzt völlig blöd.. Wünsch Dir was..

Gruß
Tomi


bearbeiten kann man nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen