vw teilemarkt

Sub + Endstufe gesucht

BeWa9290
  • Themenstarter

Hi,
so da mein alter Sub( Bull Audio ESW 12) zu grunde ging soll was neues her...
Zudem sollte auch ne neue Endstufe her da mir meine bisherige Carpower 4/320 irgendwie zu wenig bringt...

Beim Sub dachte ich an sowas wie nen Helix DB10S Deep Blue 10 Single, da dieser nicht zu groß sein sollte,dass ich noch was vom Kofferraum hab.

Bei der Endstufe hab ich keine Ahnung was da gut ist... ist die
CarPower HPB-1502 - 2Kanal Endstufe zu empfehlen?

Musikrichtung ist House/HipHop und Bundget ca. 250€

gruß



So schlecht is die Endstufe eigentlich nicht.
Würde die auch erst mal weiter so verwenden.
Wie ist die Endstufe angeschlossen? Evtl besteht da noch Handlungsbedarf?

Als Sub wäre ein SPL Dynamics V300 eine gute Wahl.


BeWa9290
  • Themenstarter

Gibts den SPL auch im Gehäuse? denn ich finde nur Chassis...



Sollte es auch bei manchen Händlern im Gehäuse geben.
Ansonsten bauste eben selber eins.
30-35L geschlossen.


oder ein JL 10w6v2


Zitat:

Musikrichtung ist House/HipHop und Bundget ca. 250€

Zitat:
oder ein JL 10w6v2

Passt wohl net so zusammen.



HI!

Oder holst dir einen woofer von Rockford!


Ich hab Übergangsweise nen Crunch GTR-300 drin gehabt.

War zuerst skeptisch. Aber dann hat sich doch rausgestellt, das er garnicht mal soooo scheiße ist. Für das bischen Geld was er kostet, spielt er erstaunlich gut


polotreff.de
#9 - 19.07.2010db10s hifi forum jl10w6v2 endstufe http://www.polotreff.de/forum/t/195102
Antworten erstellen

Ähnliche Themen