vw teilemarkt

G40 Stinkt nach Sprit un verliert auch!

PoloG40-Maker
  • Themenstarter

servus ich ma wieder....
mein g40 gibt keine ruhe un macht wieder ärger....

unzwar sobald ich voll tanke bis es "klick" macht
un dann los fahre merke ich wie der motor etwas unrunder läuft das liegt wahrscheinlich an einer leitung....
jetzt hab ich das prob das wenn ich in kurven fahre der sprit raus fließt also nich nur tröpfchen weiße sondern richitg viel un der komplette innen raum stinkt brutal nach sprit....
hab den jetzt ma bissi gefeuert damit sprit weniger wird jetzt bin ich net mehr ganz voll sondern schon bissi weniger sprit drinne aber es geht als so weiter....
bitte helft mir is dringend....
un keine dummen antworten bitte wie bei andren threads hier danke im vorraus



wo kommt das benzin denn raus?


dann kontrollier einfach die kraftstoff leitung von tank bis zur einspritzung.

ich hatte mir vor kurzem einen 6n gekauft der auch manchmal nach sprit gerochen hat.
am ende war es nur eine schelle die nicht fest genug war, dadurch tropfte es da immer raus, auf heiße teile.



PoloG40-Maker
  • Themenstarter

also sprit kommt iwo von hinten recht unten raus...
aber iwe gesagt nich tröpfchen sonder es fließt in kurven extrem raus un im stand gar nichts


...hinten rechts unten - und was wird da wohl sein? Richtig: Der Stutzen in den Tank - der ist mit Sicherheit angegammelt. Nimm mal dein rechtes Hinterrad ab und schau dir die Leitung in den Tank an...


wenn du weißt wo es raus fließt warum kuckste dann nich einach dort nach?
wenn es richtig läuft müssteste deutlich was sehn... nen loch o.ä.


wird wohl am tank sein , denk mal der einfüll stutzen musst mal nach gucken der gammelt gerne weg


PoloG40-Maker
  • Themenstarter

das komische is ja das en nur in links kurven ist...un nich auch im stand...


tank einfüllstutzen



PoloG40-Maker
  • Themenstarter

wenns der einfüllstutzen is ja...dann müsste es auch im stand raus laufen...der g hat ja en blechtank klann ich da iwas retten oder muss alles neu gemacht werden?also tank un stutzen un so ?


das alles eins , kann man wechseln


PoloG40-Maker
  • Themenstarter

hä was haha


tank einfüllstutzen ist alles eins, was man wechseln muss...denk mal das bei dir irg wo an der rechten seite der tank kaputt sein muss, wenn da penteng raus kommt


PoloG40-Maker
  • Themenstarter

ja aber warum dann nich im stand sondern nur in links kurven un warum nur wenn voll getankt -.-


bock die linke seite mal auf und gucke nach ist doch net so schwer


...der 4.te Post in dem Thread hat doch schon alles gesagt was gesagt werden musste. Warum muss man es dann noch 50 mal wiederholen?

Geh jetzt mal hin und schaue nach - ist das zuviel verlangt?

Warum wird wohl der Sprit rauslaufen wenn du linkskurven fährst?`Richtig! Weil er sich nicht wie Beton verhält und immer schön da liegen bleibt wo er liegt...

...schonmal was von Fliehkraft gehört? Linkskurve - drückt die Fliehkraft nach Rechts - ergo schwappt dein Benzin auch nach rechts - ergo kann es auch ein Loch im Einfüllstutzen sein durch das das Benzin rausläuft weil es durch die Fliehkraft nach rechts weggedrückt wird bis es zum Tankstutzen kommt, da es aber nicht weiter nach rechts kann drückt es sich gleichzeitig noch nach oben zum Tankstutzen raus...

...und falls jetzt noch eine Frage kommt warum und wieso und weshalb, dann bekomm ich's an die Erbse...


wenn das loch knapp über dem füllstand "voll" ist ist es doch logisch, das es im Stand nicht ausläuft...

Wenn du dann aber ne linkskurve fährst drückt der Kraftstoff aufgrund der Schwerkraft nach rechts und erreicht somit dasLoch im Tankeinfüllstutzen!


...und was hab ich in dem Roman da oben gerade geschrieben...

...manchmal hat man das Gefühl, dass man mit der Wand redet...


du sagst es wird mir langsam zu blöd hier


PoloG40-Maker
  • Themenstarter

also hab ihn rechts hogebockt rad runter...kann leider nichts erkennen...
bin auf ne extrem schräge fläche gefahren so das er fast umgekippt ist un es kam nichts raus


Zitat:

also hab ihn rechts hogebockt rad runter...kann leider nichts erkennen...
bin auf ne extrem schräge fläche gefahren so das er fast umgekippt ist un es kam nichts raus


verstehst du das nicht auto aufbocken beifahrerseite dan rad ab dan sihst du den stuzen der geht von der seiten wand bis in den tank und da ist ein loch sonst würde es ja nicht auslaufen


PoloG40-Maker
  • Themenstarter

kollege du brauchst hier net so zu tun als wäre ich dumm ok!
ich hab das genau so gemacht un es niergends ein loch drine un hab ihn extra nochma auf ne extreme schräge gefahren um das auch noch ma zu prüfen...nirgends is was zu sehn


woher weißt du eig das da sprit beim kurven fahren raus kommt lehnst dich beifahrer seite raus?
vltt hast du einfach nur nen hochen verbrauch^^ habe manchmal das gefühl wenn ich meinen trete das ich ne ein zeiger uhr im tacho hab die minütlich rückwärts läuft


PoloG40-Maker
  • Themenstarter

ne tu ich net aber en kumpel is hinter mir gefahren und hat gesagt das da viel raus läuft un wenn ich fahre un hinten durch die scheibe raus schaue sehe ich wie ich en rießen streifen hointer mir her ziehe un das es stinkt....


hast du dein auto griff gebereit?
nimm dir nen normal großen kreuzdreher, denn geh mal raus klap deine rücksitz bank hoch und schrob den schwarzen deckel ab, denn berichte mal was du da alles siehst oder mach mal nen foto


...mal eine doofe Frage: Du hast Rechts evtl. ein Loch im Stutzen bzw. im Tank - und du bockst dann dein Wagen auf der Rechten Seite auf? Wo wird dann der Sprit hinlaufen - nach Recht's oder nach Link's?


PoloG40-Maker
  • Themenstarter

wollt ihr mich eig. iwie verarschen oder so?
nochmal für euch:
auto in den hof gefahren,
auto hinten rechts aufgebockt un rad abgemacht (damit ich den stutzenbesser sehe) nichts entdeckt!
Rad drauf gemacht!
Auto linke seite aufgebockt immer weiter un weiter un weiter kam nichts raus!
Auto wieder runter gelassen!
Auto auf eine Extreme schräge gefahren damit der tank runter zeigt aber auch da is nichts raus gelaufen!

DEUTLICH GENUG?
oder noch was dummes auf lager


Ist es eigentlich auch im Stutzenbereich nass?

Also hinterm Tankdeckel?

Ansonsten wirklich mal die Rücksitzfläche hochklappen und den Deckel runter damit Du auf den Geber gucken kannst!.. vllt hat sich dort ja auch einer der Schläuche verabschiedet!..

und der gesammelte Sprit schwappt dann runter inner Kurve..


Rücklauf kontrollieren..


klapp mal deine rückbank hoch unter der müsste ne schwarze klappe mit 2 schrauben sein nimm die mal ab weil da kommen ja die leitungen aus demm tank vieleicht ist da nen schelle durch
bzw muß meinem vorredner recht geben


Zitat:

hast du schon mal gekuckt ob dein tankdeckel richtig dicht ist?


Endlich schreibts jmd. Ich hatte leider das Pech das es nicht der Tankdeckel war sondern jmd hat mir diese Rücklaufsperrklappe in meinem Tankstutzen abgebrochen um vermutlich meinen Sprit zu klauen.


polotreff.de
#31 - 20.07.2010polo verliert benzin in einer kurve http://www.polotreff.de/forum/t/195123
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen