vw teilemarkt

Ich suche eine ganz spezielle heckstoßstang

Roter Baron
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde Ich bin auf der suche nach einer ganz speziellen Heckstoßstange hier mal der Link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • im Link ist nur die Steilheck version abgebildet Ich brauche die Heckstoßstange aber für nen Coupe Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen mfg danny



  • also auf dem nummernschild steht votex...also wird es auch von dem hersteller sein...sprich VW...


    Ist eien VOTEX Stoßstange,
    gab die auch mal als Frontstoßstange, Kollege hatte die vordere.

    Musst halt immer mal bei Ebay rein gucken, oder auf Treffen, sicher genauso gut zufinden wie die Kamei Schweller.

    Suchen und hoffen, sonst kann ich dir auch nicht helfen, sorry



    Roter Baron
    • Themenstarter

    ich habe ja 2 mal vorne und einmal hinten ,hinten aber nur steilheck und ich möchte die nicht wirklich zerschneiden und anpassen darum suche ich die für nen coupe mfg Danny


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen