vw teilemarkt

Knarren beim einlenken

Muckel
  • Themenstarter

Hey

hab mir nen neues fahrwerk gekauft und auch gleich eingebaut... allerdings stelle ich jetzt fest das wenn ich im stand lenke und ihn schieben will, da er noch im aufbau ist, knarrt es an den domen... und die teile bewegen sich einwenig mit...

hat da vieleicht i-wer ne idee wie ich das beheben kann oder woran das liegen kann?

schon mal danke im vorraus

mfg Muckel



ich hab das selbe problem, ist nach dem fahrwerkseinbau aufgetreten...

Das ist der Radlager soweit ich weiß... einfach fahrwerk von oben etwas abschrauben (im Motorraum) und einfetten- ölen...

muss ich auch noch machen nur keine zeit


Is bei mir auch,aber hab mich dran gewöhnt.



Muckel
  • Themenstarter

also so wie ich das dann verstehe ist das nicht schlimm?! oder?


Habe ich auch gehabt nach Einbau meines Fahrwerkes. Habe die Stoßdämpfer oben an den Domen noch mal losgeschraubt und etwas abgelassen und von oben mit einer Spritze paar Milliliter Öl (das eigentlich für Druckluftgeräte gedacht war) auf das Gummiteil gegeben, in der Hoffnung, dass es selbstständig den Weg an die richtige Stelle findet, was es dann teilweise auch getan hat. Jedenfalls ist das Geräusch seit dem weg.


polotreff.de
#6 - 22.07.2010polo n93 knarrt beim einlenken knaxen beim einlenken 6n2 quietschen beim einlenken polo 9n polo 6n stoßdämpfer knarzen knartschen beim einlenken knarren beim einlenken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen