vw teilemarkt

Lmm umbau?

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin moin hab jetzt vom golf 3 gti nen powerrohr+pilz hier also dass powerrohr hab ich dran gebaut dann noch frühlich den lmm drangebaut dann wollte ich den pilz dran bauen dann ist mir aber aufgefallen dass er nen 4 eckigen eingang hat? also wie kriege ich jetzt den pilz auf den lmm?

suche hab ich schon gequalt
ich bedanke mich schonmal für hilfreiche antowrten und hoffe auf viele antworten
mfg julian



gelöschtes Mitglied

    Was ist denn ein Powerrohr?
    Wenn du den Pilz am Luftmengenmesser montieren willst, brauchst du nen Adaptder.
    Da gibt es so fertige Aluplatten schon zu kaufen.


    Grüße


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    dass hier ist ein power rohr also vom air intake sstem....

    http://cgi.ebay.de/POWERROHR-AIR-INTAKE-VW-GOLF-3-VENTO-AB-10-93-1-9TDI-/370410669340?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563e32451c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    und kann ich mir heir jetzt auf die schnelle irgendwass bauen oder haben die dass zb bei atu vorrätig?


    wass für einen von den brauche ich denn?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      dass hier ist ein power rohr also vom air intake sstem....


      Ahja ok, sowas hab ich nicht, danke

      Da könntest dir auf die schnelle schon was basteln, kommt drauf an was du grad zur verfügung hast.
      McGyver würde sich ne 3-6mmstarke Aluplatte nehmen, die auf Form schneiden, 4 Löcher reinbohren und einen Aluring in passendem Durchmesser vom Pilz dranschweißen.
      Falls nicht geschweißt werden kann würde es sicher auch ne Klebemöglichkeit bestehen.

      Obs sowas im ATU gibt bezweifle ich, das ist ja ein Luftmengenmesserspezifisches eil. Die LMM haben ja untereinander auch verschiedene aufnahmen und so weiter.


      So in etwa sollte das dann aussehen:
      http://cgi.ebay.de/SPORTLUFTFILTER-Luftfilter-Adapter-rund-eckig-Jetronic-/320553254606?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa2767ece&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      metzgerNZ
      • Themenstarter

      ja hab da doch nen link von atu da gibts auch 2 also einmal Mono tronik und einmal Jet tronik


      gelöschtes Mitglied

        haja nimmste natürlich den den ich dir geschickt habe, wenn nicht, dann vergleichste die Lochmaße.
        Du brauchst ja dann nen Adapter für den LMM den du hast. Wenn das einer vom 3er GTI ist, dann nimmste auch den Adapter für den.


        metzgerNZ
        • Themenstarter

        jo ok ^^ ich nehme den gleich einfach mit nach atu den lmm versuche die ganze zeit nen kollegen anzurufen dass wir mit dem vr schnell nach atu fahren^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen