vw teilemarkt

Kenwood Radio eingebaut - speichert nicht die einstellungen

Jixx
  • Themenstarter

Hallo Leute

Ich habe mir letztens mal ein Kenwood Radio gekauft. Ich habe den original abmontiert und den neuen montiert. Doch immer wenn die Zündung nicht mehr an ist. Verliert mein Radio die Einstellung (Uhr Zeit, Balance, Bass usw.)

auch mit den anderen Radios die ich zu Hause rumstehen habe, ist es so. Anfangs dachte ich, die Radios wären kaputt doch an dem liegt es wohl nicht.

Kann mir irgend jemand helfen?

mfG Jixx



du musst 2 pins am stecker vertauschen.kl30 und kl15

geh mal in die suche, da wirst du fündig.("radio speichert nicht" oder ähnliches)


gelbes kabel mit dem roten kabel tauschen! sprich klemme 15 und klemme 30 tauschen



gelöschtes Mitglied

    ja genau du musst das gelbe mit dem roten kabel vertauschen , viele radiokabelbäume haben da schon steckverbindungen zwischen um das einfach umstecken zu können


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Bitte Suchfunktion benutzen.


    polotreff.de
    #6 - 22.07.2010kenwoodradio in polo einbauen lupo radio speichert nicht speicherung bei kenwood radios polo radio speichert nict autoradio speichert nicht polo 9n kenwood speichert nicht kenwood vw klemme 30 kenwood radio einbauen kenwood radio in polo 9n einbauen einstellungen bei autoradio von kenwood speichern kenwood autoradio speichert einstellung nicht kenwood einbau polo kenwood radio einstellungen nicht gespeichert kenwoood radio speichert nicht car dvd speichert nicht einstellungen kennwood radio speichert nicht kenwood radio einstellen kenwood speichert keine daten kenwood radio speichert einstellungen nicht polo 86 c radio einbauen einstellungen
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen