vw teilemarkt

Gutachten K&N 57i Kit Polo 6N 1,6L 75PS

Stimp
  • Themenstarter

Moin Moin, hab günstig bei ebay nen offenen K&N Filter gekauft. Ist nur leider nichts mehr mit bei gewesen. Hätte jemand noch ein Gutachten rumliegen was er mir schicken könnte? Würdet mir sehr helfen.

e-mail: M.Schlumbohm@gmx.de

Schonmal Vielen Dank im voraus.

MfG

Btw.: Hab nen Sportauspuff drunter,... normal kriegt man das dann ja nicht eingetragen. Gibs sowas wie eine Sonderabnahme? Nen Bekannter kennt jmd vom TÜV, erreicht ihn momentan nicht, mich würd nur mal eure Erfahrung Interessieren.



selbst wenn dir jemand die kombi sprtauspuff und sportluftfilter einträgt saget die blauen männchen was dagegen da diese kombi nicht erlaubt ist.


wenn dir das einer eintragen sollte ist dem sicherlich auch egal ob du nen gutachten hast.

aber wie schon gesagt wurde, bei der nächsten kontrolle biste dann eh dran. lass den luffi weg und verscherbel den wieder oder reklamieren oder so.



und die streifenhörnchen schauet heutzutage schnell mal unter die haube,machet se bei mir jedes mal.

s einzige was vlt machen könntest wär n k&n luftfilter im gehäuse, also im orig design.




weis jetzt allerdings net ob der erlaubt ist. zumindest fällt es net auf


erlaubt spielt ja mal keine rolle. aber ich würde mal behaupten der ist zu hoch, der würde oben rausgucken. übrigens bringt dir das ding eh nix mehr wenn du nen sport esd hast, ausser das du bei volllast vllt noch was lauter bist.

sons halt fürn tüv serien esd dran


die k&n filter in orig größe sollet rausstehen?

kannst höchstens nen sportluffilter eintragen lassen und dir danach nen sportauspuff mit E prüfzeichen eintragungsfrei dranmontieren,

in der stvzo steht soweit ich weis ja drin " dürfen nicht zusammen oder in kombination eingetragen werden2 macht zumindest unsere tuningwerkstatt so,


ja, darf dann aber auch nicht so gefahren werden. weil wenn der auspuff nen e-zeichen hat steht da sicherlich drin bei sonst unveränderter abgasanlage.

ach du meinst ne einlegematte? klar die passen aber bringen keinen sound.


Stimp
  • Themenstarter

Moin,

schonmal danke für die Antworten!

Angenommen ich krieg noch iwo das Gutachten her und jmd trägt mir den ein, kann ich das dann nicht einfach in mein Fahrzeugschein eintragen lassen?

Da steht doch bestimmt nicht mit bei das der im zusammenhang mit sport-esd nicht erlaubt ist oder?

Aber mal ganz davon ab, ob eingetragen oder nicht.

Kann mir einer eine genaue Aussage geben was auf mich zukommt wenn die Polizei mir das vorhällt? Ich hab jetzt schon sehr viele verschiedene Meinungen gehört.

Wie z.B.: Lappen weg, 1 Punkt und 40€, Auto wird still gelegt, ausbauen und wieder vorzeigen etc.... ( u.a. das es von der Laune des Beamten abhänig ist)

Vorstellen kann ich mir schon alles. Aber was genau ist da denn jetzt Fakt?

MfG


kann ne anzeige geben wegen lärmbelästigung,
verstoß gegen die stvzo
punkte
geldstrafe
stilllegung bin ich jetzt nicht ganz sicher,
ist in dem moment der kontrolle egal ob der luftfilter eingetragen ist, die polizei weis das ein sportluftfilter nicht in verbindung mit einem sportauspuff gefahren werden darf,



gelöschtes Mitglied

    die polizei kann da erstmal garnix machen ausser die eintragung anzuzweifeln.wenn ein ingeneur maschinenbautechnik bzw fahrzeugtechnik das eingetragen hat (TÜV Prüfer), dann steht es keinem kleinen polizisten da was konkretes gegen zu unternehmen.die könten einen im schlimmsten fall zum tüv schlepen und das ganze neu begutachten lassen aber mehr auch erstmal nicht bzw mängelkarte und dann würds ichs per anwalt drauf ankommen lassen.


    soweit ich aber weis,korrigiert mich wenn ich mich irre, ist vor der polizei eine tüveintragung egal.

    zu mir hat der prüfer mit meinem fahrwerk gesagt er könnte meinen wagen auch mit 6 cm bodenfreiheit durchkommen lassen und alles eintragen, bei der nächsten kontrolle bekomme ich dennoch eine auf den deckel


    polotreff.de
    #12 - 28.07.2010k&n nicht eingetragen polizei k&n polo 6n 1,6l m.schlumbohm@gmx.de mängelkarte polizei k&n kn 57 sonderabnahme ? polo 6n 75ps mängel k&n polizei polo 6n2 k57 i kit 6n k&n gutachten polo 6 kn polo 6r kit k&n 57i kit stvo vw polo 6n k&n teilegutachten k&n sportluftfilter ki9t polo 6n polo 9n k&n 57i kit 75 ps gutachten k&n 57i polo polo 6n k&n gutachten gutachten polo 6n k&n 57i-kit eintragen lassen gutachten k&n 57i polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen