vw teilemarkt

Thor Alarmanlage +zv blinker und tür

Exzess81
  • Themenstarter

Hallo die thor Alarmanlage mit vz hab soweit jetzt alles dran nur habe ich noch nen problem mit den blinkern und den tür kontakten


1 bei meinem polo ist wenn ich den türkontakt ausbaue 1 kabel dran frage ist kommt dan das kabel von der alarmanlage an dieses kabel oder kommt es wo anderst dran auf dem schlatplan sind 3 türkontakte abgebildet 2 als minus 1 als plus

2 an welche kabel am bzw unterm lenkrad kommen die blinker kabel



zv-55175.jpg
zv-55175.jpg

ich habe die Blinkerkabel duch die Gummitülle der Motorhaubenentriegellung gezogen und diese dann an den Seitenblinkern verbunden.

Tür: an die 2 Minus Kontakte


Exzess81
  • Themenstarter

hey also tür kontakte an das kabel dran welches an dem kontakt hängt wenn ich in rausziehe weil ist ja nur ein kabel dran

welche farbe hast du bei den blinkerkabeln genommen habe nix zum durch messen



oh ha --- zu den Blinkern gehen Farbige und Braune .. an die Farbigen (2 Farben) bin ich gegangen ...

Zur Tür: ja , genau - gehst an das Kabel was zum Türkontakt geht .....

Und für alle anderen : NEIN ich habe keine Thor Alarmanlage drin.


Exzess81
  • Themenstarter

ok dann danke ich dir schon mal falls noch jemand weis welche beiden kabel das am lenkstock wären wäre ich dafür auch sehr dankbar.

und wenn mir jemand das noch mit dem gebastel am zünschloss erklären könnte auch weil das raff ich mal garnicht mit durchschneiden und so


wenn du es gar nicht hin bekommst - komm vorbei ... ist ein Nachmittag Bastellei... gemütlich.

Muß demnächst auch noch ZV und Fensterheber in den Polo reinzimmern -


Exzess81
  • Themenstarter

der wagen ist noch nicht angemeldet. kann also nicht vorbei kommen :-(

für was ist der türkontakt mit dem plus?


der Tür * ist für Fahrzeuge die an den Türkontakten das + Kabel schalten ---- hat der Polo nicht .... also einfach weg lassen und gut isolieren - Fertig.


Exzess81
  • Themenstarter

alles klar danke dir für deine hilfe dann kann ich das morgen soweit fertig machen



polotreff.de
#10 - 23.07.2010thor alarmanlage + zv für polo 86c alarm polo 1,2 2003 polo 9n zv kabel messen wie polo 9n alarmanlage einbauanleitung zentralverriegelung thor thor alarmanlage zv alarmanlage thor thor alarmanlage polo polo alarmanlage türkontaktschalter einbauanleitung thor arlamanlage alarmanlage für polo 86c thor zentralverriegelung mit alarmanlage einbau alarmanlage polo 9n thor alarm zv geht nicht mehr einbauanleitung thor alamanlage thor alarmanlage einbauanleitung -honda -civic blinker thor zv mit alarmanlage polo 9n tür kontakte für alarmanlage alarmanlage thor polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen