vw teilemarkt

Schon wieder neue Kratzer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Es ist doch zum kotzen. Können diese Arschlöcher nicht mal ihre Griffel von fremden Autos lassen. da gönnt man sich was und kaum stehts mal nicht vor der Tür wegen Parkplatzmangel fingern sie schon da drum.

Beim Polo haben sie mir schon Kratzer rein gemacht und den Heckscheibenwischer abgebrochen, von den geklauten Aluantennen ganz zu schweigen.

Nun war mein Golfi Opfer des Anschlags. ein fetter kratzer Beifahrertür, 2 hintere Tür Beifahrerseite und einer über das Seitenteil. Richtig schön dick und tief.

Nun werde ich wohl doch noch zum Lacker müssen, was das wohl wieder kostet und ob sich das überhaupt lohnt. is ja eh wieder bald was neues drin.

Wenn ich das auch nur einmal mitbekomme wenn sowas gerade passiert,


Mit glück geht vielleicht spachteln und folieren um die kosten im Zaum zu halten. Kann ja mal Fotos machen.

Bin nur froh das sie sich nur auf die Seite konzentriert haben die eh schon 2 Kratzer hatte . Allerding reicht es ja nun nicht mehr mit Teiletauschen. Seiteneil geht schlecht.





wie kann man so Behindert sein?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich finde schon keine Worte mehr dafür, ich könnte heulen...

Immer und immer wieder passiert sowas, egal wo ich Parke oder in welchem Ort, ob Tagsüber oder Nachts. Ich suche mir jetzt hier eine Garage oder einen Tiefgaragenstellplatz. Das ist dann genau genommen immer noch günstiger als diese ständigen Lackierungen



wenn ich du währe würde ich mal ne webcam zur überwchung hinstellen oder einfach wegziehen^^
solche nachbarn würde ich wie die pest hassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du scheinst die hälfte überlesen zu haben Frischling. Ich habe schon pech mit splchen Sachen seit ich nen Fahrrad habe. Die Orte sind immer mehr als unterschiedlich. Mir wurde früher fast jedes Fahrrad zerstört oder geklaut, Roller geklaut und seitdem jeder Wagen den ich hatte von außen Misshandelt.


Ich werde mich heute Nacht mal ein wenig hier in den Straßen umschauen, wenn mir dann was merkwürdig vorkommt gleich die Bullen rufen oder erstmal auf die Fresse. Ich bin so geladen,ich muss erstmal in meine Garage mich abreagieren. Die Krater erstmal zu spachteln und mit Lackstift ausbessern und dann informiere ich mich über Carwrapping und Selbstschussanlagen oder halt allgemein AA mit Sensoren für Umgebungsüberwachung.


...da wünsche ich mir manchmal so ein Spielzeug:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ...oder sowas:


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das wär was feines. hab es jetzt mal grob ausgebessert damit es nicht gleich jeden auffällt. beifahrertür hab ich es natürlich übertrieben aber muss erstmal so bleiben. erkundige mich grad über carwrapping und ob man das selber machen kann. denke so schwer ist das nicht.


    @ichbins240481

    mit sowas bsite nich alleine. habe bei meind ad im winter vor der garage geparkt da stand der übernachtd avor udn als ich nächsten tag rauskam hatte ich zwei schöne kratzer oben an der fahrertür und in der scheibe auch. und auch tief da is nixs mit wegpolieren. sieht so aus als ob jemand dagegen gelaufen ist und ist dnan runtergerutscht.

    oder wo ich überbetriebliche ausbildung habe ist mir jemand an der beifahrerseite vorne an der stoßstange langgestriffen und genau an der rundung schöne schleifspuren drinne gehabt. zum glück hatte ich noch nich meine neue stoßstange drann.

    also biste da nich alleine


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    glück mit der neuen stossstange, mein corsa c hatte gerade neue scheinwerfer mit einzelscheinwerfern in blende und ne neue stosstange bekommen incl lackierung. alles angebaut und beim tüv eingetragen und am nächsten morgen musste ich dann feststellen das jemand genau in die ecke donnern musste. also alles von vorne.

    jeder liebt sein auto aber nicht jeder schaut auch nach anderen. ich seh das jedesmal wie das ignoriert wird. bei aldi tür auf und bumms. ans eigene auto geschaut,is nix und tschüß. da reiß ich aber mein maul auf und hol die butzen.
    klar tut es weh wenn man was bezahlen muss aber kann man nicht einmal aufpassen

    habe mir eben 3meter folie bestellt und schon ein haufen videos angeschaut. bin gespannt inwieweit sie es schafft kratzer abzudecken oder ob man zu spachteln muss und bei schleifen.

    werd meinen schwarzen golfi dann pearlweiß machen mit schwarzen dach und spiegeln. wenn das dann klappt denke ich das ich das für 500 euro schaffe. wenn ich das dann hinbekommen hab kommt auch pololein an die reihe, da würde sich meiner frau riesig drüber freuen



    Zitat:

    tür auf und bumms. ans eigene auto geschaut,is nix und tschüß.


    Das passiert ja auch mal ausversehen. Starker Windstoß oder was. Da kann man ja wenigstens den anstandt haben und dort bleiben.

    Ging mir auch schon so. Starker Windstoß und Klatsch hing die Tür beim Nachbarn. Ich habe geschaut an seinen Auto nichts und bei mir nichts. Habe aber Trotzdem anstandshalber auf den Besitzer gewartet das er selber schaut.

    War ein netter älterer Herr. Er hat nachgesehen und hat auch nichts festgestellt. Er sagte nur zu mir " Mach dich nicht fertig Bub, das kann jeden mal passieren. Aber wenigstens hast du gewartet obwohl nichts war."


    jaa das hbe ich auch schon gesehen. bin gerade ausn lidl gekommen und sehe wie jemand seineür neben mein auto aufmacht und knall drann an mein polo. naja zum glück habe ich es gesehen den der scheiß typ hat nur an sein vergammelten vectra geguckt. habe ihn erstmal draufangesprochen was das soll. wegen warten usw. aba naja was soll man amchen. zum glück habe ich noch die stoßleisten drann.die bleiben auch erstmal noch schön drann.

    inner überbetrieblichen ausbildung sind die parkplätze auch schön eng da sind die stoßleisten an den türen wirklich gold wer. die einzige sch**ße ist das man dort früher auf den parkplatz mal versichert war aber jetzt nicht mehr.

    @ichbins240481
    hoffe das du das wieder hinbekommst mit der folie.den kratzer wirste bestimmt bisl spachteln müssen den sonst sieht man da sbestimmt durch die folie durch denke ich mal. also viel erfolg


    Zitat:

    stoßleisten


    Die werden bei uns in der Berufsschule gerne geklaut. Deswegen fahre ich extra früher los, das ich nen Platz hinterm Gebäude bekomme.


    Zitat:

    Die werden bei uns in der Berufsschule gerne geklaut


    soo schlimm ist es bei uns noch nicht.bei usn haunse bloß die eigenen türen in andere autos. deswegen die stoßleisten da sind die ein traum . oder fahren in andere autos- wense voll ins internat gehen laufense gegen spiegel und klappen die um oder machen es glas kaputt, bei einen haben die sogar das auto schönmit dönersoße angeschmiert. da muss man schon aufpassen. und bei uns in der überbetrieblichen kann man nich hintern gebäude parken da is ein parkplatz für alle und das wars leideer


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen