vw teilemarkt

Komme ich durch den TÜV?

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Polofreak´s

Ich habe mal n´ paar Fragen an euch!

Bei meinem Polo steht diesen monat der TÜV an! Also auf´m Fahrzeugschein steht, nächste HU Monat und Jahr 07.10 also diesen Monat! :(

Da ich kein Geld mehr habe und mein Geld erst am 05. in jedem Monat kommt, kann ich erst im Monat 08 zum TÜV gehen! Muss ich da dann eine Strafe zahlen, da ich erst im Monat 08 gehe statt 07 ?

Gibt es da eine überschreitung von 2 Wochen oder gibt´s sowas nicht?

Und zweitens, habe ich einen Sportauspuff der Marke NOVUS dran, der sehr Laut ist! Hat aber eine ABE !

Kann ich durch sowas NICHT durch den TÜV kommen?

Liebe Grüße und danke schonmal im vorraus Felix



Wenn die TÜV-Untersuchung um bis zu 2 Monate überschritten wird, kostets 15 EUR, wenn se dich erwischen.


2 bis 4 Monate: 25 EUR

4 bis 8 Monate: 40 EUR und 1 Punkt

mehr als 8 Monate: 75 EUR und 2 Punkte.


also so viel wie ich weiß kann man 1 monat überziehen.
da gibs wohl nur ein du du von den schlumpfen.



Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

2 MONATE ?

Krass so Lange!

Ja ich habe aber TÜV und AU zusammen!

LG Felix


Zitat:

Ja ich habe aber TÜV und AU zusammen!..

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • es gibt nur noch hu.
    is dir das noch nicht auf gefallen das viele vorn keine plakette mehr haben?


    gelöschtes Mitglied

      wenn dem prüfer der auspuff zu laut ist kann er dir die neue plakette versagen und du wirst enteder woanders hinfahren müssen oder einen anderen auspuff verbauen dürfen


      Aeon1988
      • Themenstarter
      Aeon1988's Polo 2F

      joa die sache mim auspuff ist dann geklärt!

      Und wegen dem HU Thema, Also machts nix, wenn ich die erste woche oder die zweite woche im August hinfahr?


      das macht garnix



      Aeon1988
      • Themenstarter
      Aeon1988's Polo 2F

      ok an euch alle!


      Dann sage ich mal !


      Egal wieviel du nach dem eigentlichen termin kommst...bei der HU zahlst du keine strafe

      und die AU kannst du immer noch in ner freien werkstatt machen lassen...hast dann 4 wochen nach der AU zeit die HU zu machen


      polotreff.de
      #12 - 27.07.2010polo durch tüv? wie kommt ich mein tüv durch tüv gefallen polo 4 tüv 2monate überzogen 2010 wieviele punkte wie komme ich durch tüv komm ich so durch den tüv wie komme ich durch den tüv wie komm ich durch die hauptuntersuchung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen