vw teilemarkt

Suche Edlen Farbton!

Edition 3
  • Themenstarter

Hi Leute ich bin auf der Suche nach nem neuen absolut edlen Farbton für meinen Polo!Wird im kommenden Winter komplett neu aufgebaut inkl. Turboumbau bzw G40 (da bin ich mir noch unschlüssig) und deswegen suche ich neue Farbideen.Vielleicht habt ihr ja ideen.Hatte an ein echt geiles Braun gedacht oder Rot oder grau.soll halt schön edel wirken.Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.nehme gerne auch andere Farbvorschläge dankend an.möchte nur nicht im Fast and Furios style lackieren.
Danke euch im voraus!



Braun:


Rot:

Grau:


Um mal die Standardtöne zu nennen.
Vllt is ja was dabei?


Braun is Mode...

ich fände nen Grauton sehr edel, vielleicht ein Grau was heller is als das seriengrau vom polo...so in richtung audi-grau



gelöschtes Mitglied

    RAL 7021 kommt gut, hab ich ich motorraum von meinen b6 http://www.polotreff.de/forum/t/18...7319,15 -> beitrag #175


    Hi

    ich finde "wolkengrau LB7A" sehr cool.
    War beim 86c FOX standard und sieht wenn er gut poliert und versiegelt ist wirklich TOP aus.

    lg Mikkel


    hab neulich n mittelbraun mit goldflakes gesehn, das ist meine neue lieblingslackierung....sooo hammer!


    wenn du was edles haben willst, dann nimm das braun metallic von bmw oder vom mini.


    Tiefschwarz mit 2 Schichten Klarlack <- Göttich


    Das hier ist Topasbraun von Porsche



    1.JPG
    1.JPG
    2.JPG
    2.JPG
    3.JPG
    3.JPG
    4.JPG
    4.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen