vw teilemarkt

blinker selber lasieren geht das?

RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

wollte meine blinker lasieren geht das wenn wie und bekomm ich da ärger mit tüv und so?


mfg



Lass es es ist 100% ILLEGAL...TÜV fälste durch und giebt nur ärger mit den grünen gibt es auchnoch

Im falle eines unfalls kann dich das richtig kohle kosten...da bezahlt dein versicherung keinen fänig

Spar lieber n bischen und hol dir die echten schwarze oder chrom
dann gleich mit scheinwerfer


Welche willst du denn lasieren? hinten kannst du besser paar euros mehr investieren in originale GT leuchten und vorne kannst du besser weisse nehmen und da die nichtreflektierenden flächen lackieren...

wär beides besser als lasieren...eintragung von lasierten leuchten fängt bei 700 euro an



Hätt es auch sein lassen.bringt nichts ausser ärger.


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

die seiten und vorne.
hab ja noch einen weißen liegen für vor aber finde keinen einzelnen.


hab mal ne frage welche lippe ist recht tief und kostet nicht viel bin armer lehrling klingt doof ich weiß aber ist leider so. :(


Schrotti gucken oder mal in ebay...da werden auch oft einzelne heckleuchten angeboten,also wieso nicht auch blinker ...wenn nich dann einfach ein neues set bestellen...kostet ja auch nich die welt...

und seite kannste doch für ein paar euro andere reindrücken...notfalls auch mit minimaler anpassung von anderen autos welche


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

ja ok hast noch ne antwort für meine zweite frage


ne du keine ahnung...ich find die lippen sehen immer aus wie gewollt und nicht gekonnt und hab mich damit noch nie beschäftigt


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

hat wer anderst ne antwort für mich bitte.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen