vw teilemarkt

Getriebe tropft was tun ?

fischkopf
  • Themenstarter

Hi mein Getriebe ist undich. Jetzte wollte ich wa dagegen machen und wollte fragen ob es möglich ist das tropfen mit dickeren getriebeöl zu unterbinden ?

gibt es vielleicht auch zusätze wie beim motoröl zum abdichten ?

bin für alles dankbar



weiß zwar nicht obs da zusätze gibt, aber was bringt dir das?

ich würd eher die ursache finden und diese beheben wollen^^


gelöschtes Mitglied

    wie wärs mit schaltwellensimmerring wechseln lassen?

    kostenpunkt: 20 euro

    is polokrankheit

    und getriebeöl is wartungsFREI



    der kostet nur 6-7 euro^^
    und ist im grunde auch ziemlich leicht zu wechseln, wenn man vorsichtig is


    fischkopf
    • Themenstarter

    da öl kommt vin iwo hinter der ölwanne könnte also gut dieser simmring sein werd ich mprgen mal genauer begutachten von der grube aus danke


    polotreff.de
    #6 - 29.07.2010getriebeöl schaltgetriebe polo getriebeöl zusatz zum abdichten kein getriebeöl tropft wechsel polo http://www.polotreff.de/forum/t/195634
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen