vw teilemarkt

Golf 3 Tacho mit MFA

FeuerVogel666
  • Themenstarter
FeuerVogel666's Polo 6N

Hi Leutz.
Ist echt ein Tolles Forum hier und hab auch schon gelesen und gesucht.
Bloß nicht so richtig das gefunden.

Ich hab noch von meinem Golf einen Tacho mit MFA liegen und wollte den heute zusammen mit dem Kabelbaum in meinen Polo hängen.
Das mit dem Öldruck ist schonmal klar.
Bloß hab ich nicht mit Problemen mit der Wegfahrsperre gerechnet, da ich den selben Umbau bei meinem alten Golf auch ohne Probleme hinbekommen habe.
Aber im Nachhinein fällt mir ein, der hatte auch noch keine WFS.

Also gesucht und gesucht.
Einer hier im Forum hat die WFS auf Masse gelegt.
Mehr erfärt man in dem Thread aber auch nicht.
Also wie bekomme ich dieses Problem in den Griff.

Über antworten wäre ich dankbar.

Gruß
Matthias

P.S. dass die Geschwindigkeit erstmal nichtmehr richtig hinhaut ist mir auch klar. Das wird aber beseitigt wenn der Rest funzt.

edit.: Danke fürs verschieben, hab ich beim schreiben die verkehrte Kategorie erwischt.
Keiner nen Tipp parat? Ich wollt das morgen fertig bekommen.



polotreff.de
#2 - 02.08.2010polo 6n2 tacho mit mfa golf iii tacho in polo polo mfa 6n2 polo 6n mfa welches tacho polo mfa 2010 golf 3 mfa kabelbaum wechseln für mfa tacho golf 3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen