vw teilemarkt

Enzo cup Felgen

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Hallo!

Will auf meinen golf 3 einen Satz enzo Cup Felgen in VA: 7,5x16 und HA: 9x16 mit ET 25 und rundum 215/ 40 16 er Bereifung draufzimmern...jetz meine Frage muss ich die Radläufe vorne Bördeln oder passen die dinger ohne weiteres drunter....

Achso Fahrwerk ist ein H&R mit 30mm tieferlegung...



wat golf3?
oder meinst du polo3


Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

golf 3 dachte ich frag mal vielleicht weiß es jemand...eigentlich sollten se aber so drunter passen



ist der denn tiefer?


Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

30mm gutachten...das fahrwerk war schon verbaut als ich den wagen gekauft hab kommt mich aber wesentlich mehr vor


polotreff.de
#6 - 03.08.2010enzo cup felgen 7.5 x 16 enzo cup 9jx16 et 25 enzo cup 7,5x16
Antworten erstellen

Ähnliche Themen