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Bass problem?

klemme mal die bassen entstufe ab und nehme mal die andere zum testen
kann sein das da ne fehlfunktion ist weist



Mastercheef
  • Themenstarter

masse ist mit der Flex frei geblassen worden null lack und KEIN Rost an der (unter der) rück bank
masse läuft perfekt habe keine andere endstufe na aj egal aber kann das auch sein das meine LIMa net genung strom mach haeb wenna lles auf null läuft en volt von maximal 13,4

und die Crunch CBR 500 ist die Bass kiste


mmm ok dann ne andere idee klemme mal ne zusatz masse von batterie auf karosse habe ich bei sämtlichen autos gemacht und hilft machmal recht gut.
na dann überprüfe mal mit nen spannungs messer wie viel v hinten ankommen weist



Mastercheef
  • Themenstarter

ankommen tuen hinten wirklich 13 ,4 volt wie der Kondensator Anzeigt
aber ich ahbe noch nicht vorne an der lima gemessen weil ich kein digimeter habe :( und was für en querschnitt müsste ich nehmen vorne an der batterie ? oder kann ich acuh die kabel von der Lima ersetzten durch größere? zur batterie


Also wenn du hinten 13,4Volt ankommen hast würd ich an deiner stelle mal schauen ob du die Endstufe richtig eingestellt hast.


Mastercheef
  • Themenstarter

Denke schon habe alles probiert den bass runter aber immer ab nem bestimmten punkt schreit da powercap und es kommt nix mehr von hinten
was sollte den das powercap anzeigen wenn ich die musik auf null stehen aheb und auf pause so das praktisch kein strom fließt auser der um sie eben an zuhalten ( bei laufendem motor)


schau mal nach ob die schrauben an der ladeelektrik vom cap fest sitzen...


na bei motor aus denke mal zwischen 12,2 und 13,2 volt
und dann bis 14v bei motor an


Mastercheef
  • Themenstarter

tuen sie bomben fest ^^

en kumpel von mir hat mal gesagt das ich hinten am cap bei laufendem motor so eigentlich um die 14,4 volt haben sollte wenn die lima keinen knacks weg hat



Kannst mal ein Video machen? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie ein Kondensator Schreit.


ich meine die verbindung von der ladeelektrik zum cap nicht powerkabel zur ladeelektrik


pfeift der kondensator?
und was zeigt der genau an?


Mastercheef
  • Themenstarter

kann en video machen aber nicht mehr heute sonst kriege ich ärger mit der polizei habe solche nachbarn na ja aber du wirst das nicht hören weil die 3 wege systeme noch zu laut sind und ich kein bock habe die ab zu stellen geschweigeden die kabel von hinten ab zu ziehen und wie gesagt blinken tut dat ding auch wie in wheinachts baum in blau



Der Kondensator zeigt alles an von 6 bis 13,4 volt kommt eben auf die bass schläge an


über prüfe mal bitte ob die anschlüsse richtig sind am kondensator weil wenn die falsch sind pfeift das ding.

weist wie ich mein


das versuch ich ihm die ganze zeit zu erklären...


Mastercheef
  • Themenstarter

ja ich weißt was du meinst aber die sind richtig angeschlossen aheb die anlage ja schon seit fast 3 monaten verbaut und sonst würde das cap ja auch pfeifen wen ich die musik nicht laut hätte

habe schon alles probiert jetzt habe ich mir gesagt bei nem großen forum könnten sie die besser helfen als alles selber frikeln und keine ahnung haben


habe das problem ja auch wenn das cap raus genommen ist bis auf das licht dan über all flackert


nö kann sein das sich im cap was lockert und somit keine konstante stromversorgung mehr gewährt ist.
kann aber auch ein einfaches masseproblem sein.
passiert das denn nur wenn du bei motor aus musik hörst oder auch während der fahrt?


ja ist nur sehr schwer ne fern dieagnose zu machen weist das sind alles nur kleine ratschläge woran es liegen kann

aber wenn der kondensator weg ist und das problem weiter besteht
dann kann es eigendlich nur die entstufe sein oder nen kabel hat nen ding weg irgendwo


Mastercheef
  • Themenstarter

ist bei beidem so ob das cap mit ein gebunden ist oder nicht ist egal bis auf dsa blinken und piepsen der caps

und ob der motor läuft oder nicht ist dem ding so was von scheiß egal


ja masseproblem oder endstufe defekt...mh obwohl eher masseproblem was für ein polo fährst du .wie gross ist die lima?


jup klingt nach entstufe oder kabel problem


Mastercheef
  • Themenstarter

fahre en polo86 c mit der standard lima von 55 ampere 14 volt
baue aber demnächst eine von nem großen diesel t4 ein




Muss weg habe en Einsatz


vom t4 die hat ja 100a dann kannste ja nen trenn relai einbauen und ne zweite batterie im heck und von da aus die ganze anlage hehe
aber prüfe mal den verstärker ich vermute das der net mehr so funst wie er soll


genau fahr menschen retten denen die mit was weiss wie viele ls bestückten hutablage um die ohren geflogen ist


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    die mit was weiss wie viele ls bestückten hutablage um die ohren geflogen ist


    Du bist ja so witzig

    Ich denke das der lade regler und die batterie im arsch sind , oder die batt zumindest fast leer . weil der kondi schreit nur , wenn die Spannung unter 10volt fällt . denke nicht das das ein masse problem ist


    an sich hast du recht aber der wagen springt ja immer wieder an so weit ich weis und wenn die batt schritt ist dann währe das ja leider net der fall oder?


    sollte kein witz werden sondern lediglich daran erinnern was passieren kann...


    jup das ist richtig wenn man anlagen verbaut sollte man es auch auf ne sichere art und weise machen


    @derby
    ich glaube kaum das du so eine empfehlung für sinnvoll hälst .
    wo wir gerad dabei sind...
    sorry für ot
    http://www.polotreff.de/forum/t/195866
    beitrag 4
    gute nacht


    gelöschtes Mitglied

      Über solche Leute brauchen wir nicht reden


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