vw teilemarkt

VR6 2.9L Umbau

MK-TUNING
  • Themenstarter

Hallo,

habe eine frage bezüglich meines themas.
Könnte mir jemand einen Schätzwert zur Abnahme eines Motorumbaus sagen?
Würde den Motor gerne eintragen lassen, wird ja alles bei SLS auf der seite angeboten.
Nur frage ich mich wie teuer sowas wäre

MfG
Marco



das kommt aller erstens mal auf die ausgangskarosse an! hat die nämlich ne euro 3 abgasnorm haste schlechte karten! der vr hat nur euro 2 und runter gehen ist nich drin! ansonsten ist das sehr sehr unterschiedlich! am besten mal direkt bei dekra oder tüv nachfragen! sonst wird hier nur spekuliert!


MK-TUNING
  • Themenstarter

Naja es ist kein Polo sondern ein 2er Golf!

lieber habe ich erstmal nen kostenvergleich, also würde schon gern von nen paar leuten hören was die so bezahlt haben.



gib mal bei google exclusiv-tuningparts ein ist eine firma bei hamburg sind super die jungs da biste bei ca.600euro bei sls biste das doppelte los


MK-TUNING
  • Themenstarter

alles klar, vielen dank


Zitat:

Naja es ist kein Polo sondern ein 2er Golf!

lieber habe ich erstmal nen kostenvergleich, also würde schon gern von nen paar leuten hören was die so bezahlt haben.


ein bekannter von mir hat letztens auch nen umbau gemacht allerdings den 2.8er eintragen lassen er es in hamburg bei hot weels und hat so ca. 700€ bezahlt weil es hier bei uns ca. 2000€ gekostet hätte

mfg


MK-TUNING
  • Themenstarter

und unter 700€ geht da nichts?
wohne ja ca. 3.5h von Hamburg entfernt!
n


gelöschtes Mitglied

    Wieso fragst du nicht einfach bei SLS nach, wenn die das doch schon anbieten..wäre jedenfalls ne genauere Angabe, als diese Glaskugelbehauptungen hier..


    Hot Weels ist in Thieshope nicht in Hamburg und 700 Euro? ... Huii welches Auto wars denn, ich fahr da ja jeden Tag vorbei und kenne die auch .. würde mich mal interessieren ...



    in oder bei hamburg is ja wurscht es war nen golf 2


    hi hab mein umbau auch bei hotweels eintragen lassen. ist zwar da ein bischen teurer aber dafür bekommste da ehr was eingetragen als anders wo . . . an deiner stelle würd ich erst mal bei sls anrufen naja und auf jeden fall erst mal nen tüver oder so einmal drüber schauen lassen . . . nicht das du zur nachprüfung musst und dann noch 1000 sachen ändern musst.


    Zitat:

    Glaskugelbehauptungen



    sorry für OT aber nice spruch :P


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen