vw teilemarkt

G40 Schriftzug gesucht

gruene_blitz
  • Themenstarter

Hallo und guten Abend!

Hat jemand von euch vielleicht ein G40 Schriftzug oder Emblem fotografiert oder gescannt oder so auf dem pc?
Weil ich suche eins in halbwegs vernünftiger Qualität. Hab schon Suche benutzt und gegoogelt, aber nix richtiges dabei rausbekommen.

Wäre toll, wenn mir da einer weiter helfen könnte. vielen Dank schonmal

lG
Alex



vielleicht kannst was mit anfangen....was hast vor?


SDC10663.JPG
SDC10663.JPG

gruene_blitz
  • Themenstarter

Hey Danke, ich glaub das ist schonmal ein Anfang

Also es geht sich um folgendes:

Wollte ein Foto von meinem Polo holen, was ich auch im Profil habe und dieses auf ein T-Shirt drucken lassen. jetzt sollte noch ein g40 darunter und die beiden Bilder dann mit Photoshop bearbeitet und zusammen gefügt werden. Das soll en Kumpel für mich machen.
Ich weis nicht ob man das einfach so darf, aber so hätte ich es gerne.

lg



ok dann viel spass damit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen