vw teilemarkt

Probleme weils net passt?

Landei
  • Themenstarter

Hi leute,
hab mir nen gebrauchten sebring zugelegt
ahb jetzt nur nen problem mit der ABE, diese gilt für polos ab 10/94,
meiner is aber 04/94, 3 zylinder 40 kw....

also rein theoretisch müsste der pott passen, krieg ich da nun probleme weil er zu gross für den motor is und wie siehts beim tüv aus ?

PS: is nen sebring typ 848 und dem genehmigungszeichen e4 030256...

würde mich über nen guten rat freuen

MfG



04/94 und 3 zylinder? den motor gabs zudem zeitpunkt noch gar nich!


Landei
  • Themenstarter

sry, waren doch 4, kurz verlesen....



fährst du einen 6n oder einen 86c?


Landei
  • Themenstarter

is nen 6n


hmm dann dürfte das eig. keine probleme! geben würde aber vorsichtshalber nochmal bei der firma sebring nachfragen!


Landei
  • Themenstarter

und wie schauts mit der rennleitung aus, meine motorvariante steht ja nich in der abe drin?!


gelöschtes Mitglied

    Dann ists schlecht.. dann kannste nur noch über den Hersteller versuchen eine passende ABE zu bekommen, dann bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen