vw teilemarkt

Teilenummer gesucht (3.Bremsleuchte aus Votex-Dachkantenspoiler)

cyfex
  • Themenstarter

Hi
suche die Teilenummer für diese Bremsleuchte... (oder evtl. jemand der noch eine zu Hause rumliegen hat und die Loswerden möchte! )Ist das Überhaupt der Votex Dachkantenspoiler von Hella?

hab diesen Spoiler:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und wenn möglich den Preis dazu..

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Greetz



  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Die Teilenummer des Votex Dachkanten-Spoilers (mit 3. Bremsleuchte) lautet 6N0 071 645, jene für die (Ersatz-)Bremsleuchte ist 000 071 787.


    cyfex
    • Themenstarter

    thx.

    Haste dir die Bilder ma angeschaut...is mein spoiler der von Votex?

    Die nummer der ersatz leuchte, is das die leuchte die auch passt? Oder is die nummer die du rausgesucht hast, die 3.leuchte (serie in der heckschibe?)

    Danke schonmal im voraus



    Kostet das Ding wirklich nur 40 Euro? Ist das wirklich der von oben auf dem Foto? Also 6N0 071 645

    Die 3. bremsleuchte, ist die in dem Teil schon integriert oder muss sie extra bestellt werden? Kostet auch um die 70 Euro.

    Ist das ganze nur Grundiert? Also selbst lackieren?


    cyfex
    • Themenstarter

    was mich dabei wundert is, das der spoiler mit leuchte teurer is, als die "ersatz-leuchte" einzeln ...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      was mich dabei wundert is, das der spoiler mit leuchte teurer is, als die "ersatz-leuchte" einzeln ...


      hääh

      Sorry, aber nicht das du jetzt diesen Weg einschlägst :


      Unbenannt.JPG
      Unbenannt.JPG

      Zitat:

      was mich dabei wundert is, das der spoiler mit leuchte teurer is, als die "ersatz-leuchte" einzeln ...


      Er meint wohl, dass der Spoiler mit Leuchte billiger ist, als nur die Ersatzleuchte einzelnd.


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Zitat:

      Haste dir die Bilder ma angeschaut...is mein spoiler der von Votex?
      Ja, ich bin davon überzeugt, dass es sich um den Votex Dachkanten-Spoiler handelt.


      Zitat:
      Die nummer der ersatz leuchte, is das die leuchte die auch passt?
      Ja, das ist die Nummer für die Ersatzleuchte, die in die entsprechende Aussparung des Dachkanten-Spoilers passt.


      Zitat:
      Die 3. bremsleuchte, ist die in dem Teil schon integriert oder muss sie extra bestellt werden?
      Die dritte Bremsleuchte muss meines Wissens separat bestellt werden.


      Zitat:
      Ist das ganze nur Grundiert? Also selbst lackieren?
      Der Dachkanten-Spoiler besteht aus PU-Hartintegralschaum und ist lackierfähig grundiert.


      polotreff.de
      #9 - 10.08.2010bremsleute spoiler "polo 9n3 rückleuchte teilenummer" 3. bremsleuchte für polo 6n1 spoiler teilenummer votex spoiler mit bremsleuchte votex bremsleuchten 3 bremslicht vom votex dachkantenspoiler hella led bremsleuchte polo bremsleuchte für votex dachkantenspoiler polo 6n votex mit 3ter spoiler wo steht teilenummer polo 9n3 teilenummern 3 bremsleuchte vw polo hella tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/124510.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/196124
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen