vw teilemarkt

darf man ohne Radhausabdeckungen fahrern ?

PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

Hi Leute,

Habe meinen Polo tiefer legen lassen, und nun wollte mal fragen ob ich auch ohne Radhaus-Abdeckungen fahren darf, oder wird der TÜV oder die Polizei was dagegen sagen ?

MfG: Alex



warum sollten die was sagen? der dient doch nur als schutz vor dreck usw damit dir die radhäuser nicht durchgammeln.


Kannste raus machen, in den meisten fällen passen die hinterher eh nicht mehr rein wegen schleifen und alles.



hastn für ne Tieflegung?


PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

@ Ravebaby86
oky, dann werde ich den mist mal ausbauen


*hatte ich ganz vergessen*

die Tieferlegung sollte angeblich 60/40 sein... kommt mir aber tiefer vor


also ich habe auch 60mm vo.und musste auf jeden fall die Radhausschalen rausnehmen.Dem TÜV war es auch so recht.


PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

oky, das ist gut zu wissen, dann brauche ich keine bedenken mehr zu haben, danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen