vw teilemarkt

Location für Playmate-Shooting im Raum H / HI gesucht

ShyGon
  • Themenstarter

Gesucht wird für Donnerstag eine Location im Raum Hannover / Hildesheim für ein Shooting mit einer aktuellen Playboy-Playmate... Die schlechte Nachricht für Spanner ist, daß sie sich nicht gaaanz ausziehen wird

Aber ernsthaft: Eine Werkstatt, eine leerstehende Halle oder ähnliches, meinetwegen darf auch ein fett getunter Polo im Hintergrund auftauchen. Sowas wird gesucht. Einzige Bedingung: Es darf nicht zu schattig bzw. dunkel sein, weil ich am liebsten nur Tageslicht fotografiere.

Die Bilder werden übrigens nicht verkauft oder sowas, nur Spaß anner Freude. Meldungen im Thread oder per PN freuen uns. Danke.




Zitat:

Die Bilder werden übrigens nicht verkauft


Kaufen... Du sollst die hier kostenlos posten nach dem shooting
Kleiner Spass...
Viel Glück bei der Location Suche...


*dafür*



gelöschtes Mitglied

    Und wieso erfragt man so etwas in einem Poloforum?


    ShyGon
    • Themenstarter

    Zitat:

    Und wieso erfragt man so etwas in einem Poloforum?


    weil hier viele Schrauber sind, die solche Werkstätten etc. kennen könnten?

    aber wenn das wieder nicht in ordnung ist, lösch´s halt


    Steht doch bei Off Topic ! Ist doch alles OK...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen