vw teilemarkt

Suche ne schöne Heckstoßstange mit KZA !

Steini16v
  • Themenstarter

Hi leute , ich suche ne schöne heckstoßstange für meinen polo , die stoßstange muss nen kennzeichenausschnitt haben ! Macht mal nen paar vorschläge ! danke euch schon mal !



sowas z.B. ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      die find ich ganz gut:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • (nummerschild kannste da draufschrauben hatten Kollege auch gemacht)

      oder die
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Steini16v
      • Themenstarter

      Die von carline hatte ich auch schon im auge , aber die is mir sooo teuer ! wie sieht das bei der von lumma denn mit der beleuchtung dann aus wenn ich das einfach drauf schraube ?!


      gelöschtes Mitglied

        also mein Kollege hatte keine Probleme bis jetzt auch als er beim TÜV wahr haben die nichts gesagt und der hat keine Beleuchtung dran..


        gelöschtes Mitglied

          Das mit der Kennzeichenbeleuchtung kann aber zum Problem werden, muss jedoch nicht. Könnte in die Kadegorie Urkunden(ver)fälschung fallen...


          gelöschtes Mitglied

            also wie gesagt mein Kollege hatte keine Probleme und die TÜVer bei uns die sind schon ziemlich schräg drauf...


            gelöschtes Mitglied
              gelöschtes Mitglied

                zu teuer. Das ist doch nur lackiertes Plastik Mehr isses nüscht.



                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen