vw teilemarkt

ÖL beim g40 turbo

polo91
  • Themenstarter

Moin hab gelesen das die meisten castrol 10w 60 fahren.. jetzt mal ne frage ist es schlim wenn ich 10w 60 von einen anderen hersteller fahre zb shell(hekix)
oder so. jetzt kein billig öl schon was mit namen. oder ratet ihr mir da doch zu dem castrol öl?


LG



egal ob shell oder castrol... 10W60 ist 10W60 und solange es deinen anforderungen entspricht ist es egal von welchem hersteller


polo91
  • Themenstarter

meine anforderungen ist gut ... also die meisten hier fahren ja castrol auf ihre motoren wenn die mir eher dazu raten.



ja nee das ist egal ob shell oder castrol! wirst keine unterschiede merken! wer anderes behauptet soll mir das gerne beweisen....


Also ich fahre Castrol aber mit anderen wirste auch keine Probleme haben.


Zitat:

ja nee das ist egal ob shell oder castrol! wirst keine unterschiede merken! wer anderes behauptet soll mir das gerne beweisen....


So sieht das aus^^ 10W60 ist gleich 10W60...

Castrol zahlst du nur den Namen mit

mfg benny


Bin verschiedene 10W40 gefahren... Bei mir kommt ausschließlich nur noch 10W60 rein! Alles andere ist beim Turbo murks, selbst beim G macht das 10W60 schon sinn!


polo91
  • Themenstarter

ja okay dann weiß ich bescheid es muß nicht castrol sein, sollte aber 10w 60 sein das krieg ich hin...danke für die hilfe...


Nimm doch das 10W60 von Liqui Moly, da hast ein gutes Öl aus deutscher Produktion von nem namenhaften Hersteller und günstiger als das Castrol ist es auch.

MfG



10w-60 ist und bleibt das gleiche egal welcher hersteller das sind alles Tochtergesellschaften!Also braucht euch kein kopf machen!


Und wenn du unbedingt das Castrol haben willst das kannste in der bucht so um die 35-40 euro kaufen. Hab meins da auch weg. mfg


Ich hab das Shell Helix, auch aus der Bucht. Bin zufrieden.
Hat immerhin Ferrari Freigabe


polo91
  • Themenstarter

ähhhmm gut mal ne andere frage was den in der bucht? bin ich da irgendwo hängen geblieben?


Ebay


polo91
  • Themenstarter

achso ja okay danke..das wort hatte ich noch nie gehört...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen