vw teilemarkt

Umbau nun fertig..!

anywhere
  • Themenstarter
anywhere's Polo 6N

Nachdem ich endlich zeit hatte was zu machen habe ich mich sofort ans werk begeben...

Ein LLK von BMW ist verbeaut mit samco schläuchen
Es sind neue hifi komponenten dazu gekommen
Und ausser dem habe ich den kofferraumboden mit leder bezogen und an die seiten kleine "türen" gefertigt und anschliesend mit leder bezogen..usw näheres auf den Bildern...
Und als letztes kahmen dann endlich die BBS RM 6,5*15 ans Auto

Für kritik und lob bin ich offen...

ps: leider kann ich nur 5 bilder auf einmal hochladen



IMG_7301.JPG
IMG_7301.JPG
IMG_7328.JPG
IMG_7328.JPG
IMG_7335.JPG
IMG_7335.JPG
IMG_7326.JPG
IMG_7326.JPG

sehr geiles teil


anywhere
  • Themenstarter
anywhere's Polo 6N

danke
hier noch ein paar bilder



IMG_7309.JPG
IMG_7309.JPG
IMG_7308.JPG
IMG_7308.JPG
IMG_7314.JPG
IMG_7314.JPG
IMG_7315.JPG
IMG_7315.JPG
IMG_7316.JPG
IMG_7316.JPG
IMG_7617.JPG
IMG_7617.JPG
IMG_7630.JPG
IMG_7630.JPG
IMG_7648.JPG
IMG_7648.JPG
IMG_7649.JPG
IMG_7649.JPG
IMG_7650.JPG
IMG_7650.JPG
IMG_7651.JPG
IMG_7651.JPG
IMG_7652.JPG
IMG_7652.JPG
IMG_8090.JPG
IMG_8090.JPG
IMG_8198.JPG
IMG_8198.JPG
IMG_8200.JPG
IMG_8200.JPG
IMG_8205.JPG
IMG_8205.JPG
IMG_8208.JPG
IMG_8208.JPG
IMG_8210.JPG
IMG_8210.JPG
IMG_8193.JPG
IMG_8193.JPG
IMG_8210.JPG
IMG_8210.JPG

Sehr geil.

Find dein Gastauto aber schöner


gelöschtes Mitglied

    Sieht mal richtig geil aus, vor allem die Felgen, Kritik gibt es trotzdem, mach dir andere Spiegel dran, Engelmänner z.B. oder die Originalen, würde dann noch besser kommen

    Ansonsten sehr schöner Polo


    anywhere
    • Themenstarter
    anywhere's Polo 6N

    danke...

    die spiegel hab ich glatt vergessen

    ich hätte den vorne gerne noch tiefer aber irgendwie hab ich das fahrwerk schon zum anschlag runter gedreht..

    noch ein paar bilder von den "seiten türen" die sehen ja sonst so kahl aus bei dem 2f..und so ist das problem elegant gelöst.. finde ich zumindest..


    Foto1023.jpg
    Foto1023.jpg
    Foto1024.jpg
    Foto1024.jpg
    Foto1025.jpg
    Foto1025.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      noch ein paar bilder von den "seiten türen" die sehen ja sonst so kahl aus bei dem 2f..und so ist das problem elegant gelöst.. finde ich zumindest..


      hehe hat was


      da schließ ich mich meinem vorposter mal an^^ sieht richtig genial aus mit den "Türen" ^^


      anywhere
      • Themenstarter
      anywhere's Polo 6N

      auf den bild sind die noch nicht fest eingebaut deswegen sieht das so schräg aus...

      hier mal die fertigung..

      maß genommen,geschnitten,angepasst, mit ca 4mm schaumstoff gefüttert,leder überzogen fertig.
      hab für beide ca 3,5h gebraucht..kann man aber deutlich schneller machen wenn man will..



      Foto0968.jpg
      Foto0968.jpg
      Foto0970.jpg
      Foto0970.jpg
      Foto0966.jpg
      Foto0966.jpg
      Foto0967.jpg
      Foto0967.jpg
      Foto0970.jpg
      Foto0970.jpg
      IMG_7316.JPG
      IMG_7316.JPG
      IMG_7314.JPG
      IMG_7314.JPG
      IMG_7649.JPG
      IMG_7649.JPG

      sieht nicht schlecht aus!

      finde aber du hast dir so viel mühe gemacht mit der sub kiste aber aussehen tut das einfach wie ein klotz!passt nicht zum rest wie ich finde sonst isser schick


      anywhere
      • Themenstarter
      anywhere's Polo 6N

      ich muss dazu sagen das ich einfach keine gedult mehr hatte was "aufwendigeres" zu bauen daher die kiste....aber die knallt gut...
      will aber auch nicht unbedingt etwas mit gfk.. da ich schlechte erfahrung mit gemacht habe...


      ach guck ma einer an da sind meine felgen :(

      sieht aber gut aus


      anywhere
      • Themenstarter
      anywhere's Polo 6N


      das WAREN mal deine

      passt aber wie die faust aufs auge


      jau stimmt.. jetzt verdichtete porsche c2 räder


      anywhere
      • Themenstarter
      anywhere's Polo 6N

      auch eine gute wahl...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen