vw teilemarkt

E85 (Bioeranol) steuergerät anschließen (schaltplan für lamdasonde)

Tim265
  • Themenstarter

hi, ich habe mir ein E85 steuergerät durch meinen nachbar besorgt und jetzt gehts ums anschließen.
jetzt ist mein problem das ich einen schaltplan brauche um zb das steuergerät mit der lamdasonde verbinden kann und noch 1-2 andere kabel wenn ichs grad richtig im kopf habe.

kann mir da bitte wer helfen? bin was autoschrauben angeht nen grünschnabel.

DANKE im vorraus

mfg Tim265



gelöschtes Mitglied

    dann frag mal deinen nachbarn.


    normal kann man nen serien steuergerät auf e85 abstimmen. größere einspritzdüsen sind dann aber auch vonnöten.


    versorg mich mal bitte mit details....

    preise aufwand und so ich hab mir auch lang übrelegt das zu holen aber vw weigert sich ja was anderes zu sagen außer das es ned geht...


    wär dir sehr dankbar



    ich fahr das zeug so auf meinen Alltagspolo im verhältnis 75:25 mit normalem Sprit gemischt und habe keine probleme damit. Habe weder nen anderes STG noch andere Düsen. MKB ist NZ


    dichtungen sprittleitungen und so? alles kein problem?


    und is dein block alu oder nicht?


    Zitat:

    dichtungen sprittleitungen und so? alles kein problem?


    und is dein block alu oder nicht?


    meinste mich damit?


    rischtisch


    bis nun noch keine probleme damit... läuft erste sahne =) und der block ist normales gusseisen denke ich.... alu ist es definitiv nicht


    naja siehste das "glück" hab ich nicht meiner ist aus alu.... und das zeug soll mit alu echt nicht grade zaghaft umgehn



    was soll denn damit passieren?


    Tim265
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich fahr das zeug so auf meinen Alltagspolo im verhältnis 75:25 mit normalem Sprit gemischt und habe keine probleme damit. Habe weder nen anderes STG noch andere Düsen. MKB ist NZ


    ja stimmt schon hat er auch erst gemacht... aber er hat nen BMW 328i und da is der tank größer und ich will das pur tanken und hab ja schon das steuergerät (500&euro und den kabelbaum...
    deswegen will ich lieber alles einbauen.


    polotreff.de
    #12 - 10.08.2010schaltplan für e85 steuergerät steuergerät anschliessen wo ist steuergerät polo 6n2 e85 steuergerät schaltplan polo 6n2 steuergerät anschluss steuergerät polo 6n2 wo liegt das wo befindet sich steuergerät polo 6n2 ethanol steuergerät schaltplan schaltplan lambdasonde polo 9n e85 steuergeräte e85 steuergerät 2010 bioethanol schaltplan lamdasonde wo ist motorsteuergerät polo 6n2 digifant steuergerät polo schaltplan polo steuergerät schaltplan steuergerät für e85 anschluß flexfuel e85- steuergerät an lamdasonde anschliesen steuergerät anschluss polo 6n1 polo 6n2 steuergerät stecker
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen