vw teilemarkt

Boxen hinten einbauen (4-Türer)

tigger86
  • Themenstarter

Hallo, ich habe einen Polo 6n1 4-Türer.
Er hatte von Anfang an nur diese Blechboxen vorne im Amaturenbrett drin.
Da sie sich Klanglich nicht so toll anhören werde ich sie demnächst auswechseln in vernünftige Boxen. Vorne ist das ja auch kein Problem, da es ja für vorne Doorboards gibt.

Nun hätte ich aber hinten auch gerne Boxen eingebaut, da ich es doof finde wenn hinten leute mitfahren und man die Musik lauter drehen muss damit dort auch etwas ankommt.
Für mich stellt sich nun die Frage wo baue ich sie am besten ein?
Sind 13er Boxen die verbaut werden sollen.

Möchte nicht das Hutbrett zersägen und da die Boxen reinsetzen.
Hat da vieleicht schon jemand Erfahrung bzw. Ideen gesammelt wo und wie man das am besten macht? Vieleicht auch ein Bild dann davon wäre nett.

Danke euch schon mal für die Antworten



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • tigger86
    • Themenstarter

    ja dadran hatte ich auch schon gedacht, aber die boxen die ich habe passen leider nicht da rein. sind 10er die er verbaut hatte und die 13er sind etwas zu groß, die würden dann schief dadrin sitzen :'(

    Hatte auch schon überlegt sie in die Türverkleidung einzulassen, aber ob das alles so passt ist die andere Frage und dann wäre da auch noch das problem wie mache ich es so das man es nicht unbedingt sieht und man auch nicht an die Box kommt und sie beschädigt.

    *Hoffnungsloser Fall*



    gelöschtes Mitglied

      ich hab bei mir auch welche in die seitenteile gemacht und bevor du dir nen kopf machst wegen deinen 13ern , wech damit und kleinere geholt die passen.


      tigger86
      • Themenstarter

      du meinst in die Seitenteile von der Hutablage, bzw. die Auflagefläche?

      hmm, wenn es keine andere möglichkeit gibt, muss ich wohl darauf zurück kommen.
      Obwohl sie in der Türe bestimmt auch gut klingen würden, oder?


      gelöschtes Mitglied

        in der tur hast du garkeinen platz für boxen

        das wären schon ne menge zeit bis das dann sauber verbaut ist


        tigger86
        • Themenstarter

        hmm, schade also bleibt mir ja wirklich nichts anderes übrig als kleinere zu kaufen und sie in die Seitenteile einzusetzen :(


        polotreff.de
        #8 - 13.08.2010polo 6n boxen einbauen aber wo http://www.polotreff.de/forum/t/196399
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen