vw teilemarkt

Gutachten Frontschürze Ingo-Noack

vr6-ratti
  • Themenstarter

Hi, suche ein Gutachten für meine Ingo Noack Frontschürze die ich bei Ebay leider ohne Gutachten ersteigert habe. Hoffe es kann mir einer Helfen

Es ist die wie auf dem Bild zu sehen



Danke im vorraus



13_0.jpg
13_0.jpg

Hi, falls dir hier keiner weiterhelfen kann, würde ich einfach mal direkt bei IN-Tuning anfragen, ob sie dir evtl. das Gutachten zukommen lassen können.
Sollte eig. kein Problem sein.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß Julien


  • vr6-ratti
    • Themenstarter

    Das habe ich schon, die geben mir nur ein Gutachten wenn ich ein Kaufbeleg vorlege. Den habe ich nicht, den es war ein Privat verkauf



    Okay.
    Das ist schade.

    Ich werde mich mal umhören, ob ich jemanden kenne der ein Gutachten dafür hat.

    Gruß


    Ich guck morgen mal wo das Gutachten ist, mein Schürze war einem wildschaden zum Opfer gefallen, demnach ist das Gutachten mir nicht mehr nützlich...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen