vw teilemarkt

BBS-Felgen Klarlack

Björn620C
  • Themenstarter

Hey leute ich wollt eben meine 13 Zöller bbsfelgen auf meinen Polo machen als ich sah das stellenweise es heller schimmert als wos grau is. Ihr wisst schon was ich meine da is an so paar stellen der graue Lack und an andere Stelle is des heller, das wird doch wohl nicht der Klarlack sein der abgeht.

Hab jetzt die Felgen als ich se gekauft hatte mit dem Sonax Felgenreiniger Plus eingesprüht und ging echt der ganze Dreck ab selbst beim Ventil blieb nix übrig aber jetzt wollt ich se vllt noch vor der Schule morgen Polieren und draufmachen da sah ich den scheiß beim Klarlack. Werd se morgen mal polieren nach der Schule und mal sehen was draus wird.

Betet mal für mich as es nicht der Klarlack is.



Wenn es der Klarlack sein sollte, würd ich sie leicht anschleifen und nochmal lackieren.

Ich hab meine 15 Zoll BBS für meinen 2ten Steilheck komplett neu lackiert. Die waren so dreckig und hatten ein paar kleinere Schäden, da war das die bessere Lösung.


Björn620C
  • Themenstarter

Danke für die Hilfe, war eben bei nem Kumpel mit Werkstatt, der meinte ich könne sie glasperlstrahlen lassen, und dann die bordsteinkratzer mit handschleifen selbst wegmachen. Und danach pulvern lassen.



Glasperlenstrahlen ist auch eine Möglichkeit. Kostet halt Geld.

Ich werde meine 14er BBS, die ich noch bearbeiten muss selber abschleifen und lackieren. Allerdings sind sie auch zweifarbig.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen