vw teilemarkt

Es geht um die Freundin :)

6n98
  • Themenstarter

Soo...

mal so ne frage, will wissen ob nur ich so denke oder unter uns noch mehr so jungs gibt..

Ich persönlich will nicht das meine freundin ohne mich auf Party geht... Grund: Zu viele affen die eine anmachen, und noch so ne sache, ich traue frauen nicht.. man weiß nie was sie machen, egal ob sie das gegenteil dazu sagen.

wie seht ihr das bzw. macht ihrs?



Ich sags mal so, ich verbiete meiner Freundin nicht, allein auf eine Party zu gehen, gerne hab ich es aber auch nicht...

Wir sind seit über 3 Jahren zusammen und mittlerweile vertraue ich ihr schon sehr...!

Aber es gibt eindeutig zu viele Affen die ihre Grenzen nicht kennen...

Wenn ich mit meiner Freundin auf Partys bin, drehts cih bei mri eh alles nur um den Schutz instinkt
Ich hab sie die ganze Zeit im Auge und gucke ob irgend ein "affe" sie angzuckt oder sonst was, und wenn ja, haaaallooo da dreh ich durch


Wenn du sie wirklich liebst,vertraust du ihr auch. Vertrauen gehört in jede beziehung,wenn das nicht da ist kannst du es gleich sein lassen.
mfg
Thorsten



6n98
  • Themenstarter

korrekte sache

ich bin im moment in einer folgenden situation:

Seit 3 wochen single, seit paar tagen wieder kontakt, jetzt überlegt sie sich ob die wieder zurück kommt, aber partys will sie nicht lassen, und so will ich sie nicht

aber stellt euch mal vor.. nur wegen der sache gibt sie sowas auf ^^ ich weiß nicht so


Die "Affen" bekommen von mir direkt eine gepflastert...

Aus dem Grunde, und weil mein Freund es damals oft genug mitbekommen hat das ich das oben geschriebene in die Tat umsetze darf ich alleine weg, so oft ich möchte!

Naja, schade das Männer immer meinen, nur weil Frau alleine weggeht sucht sie sich den nächstbesten und macht die Beine breit...
Sorry, aber was würdet ihr Kerle denken wenn wir über euch so denken, urteilen und euch einsperren würden?! -.-*


Meine Meinung:

Ich weiß nicht wie lange ihr jetzt zusammen seit, aber ich finde es traurig, dass du nicht genug Vertrauen zu ihr hast, um sie mal alleine auf eine Party gehen zu lassen! Wenn du wirklich so wenig Vertrauen zu ihr hast, dann würde ich mir entweder Gedanken um sie machen (Hat sie dich schon öfter betrogen) oder um DICH!
Ich kann nicht beurteilen wie gut oder schlecht sie aussieht und ich kenne weder deinen, noch ihren Charakter und Lebensstandard, aber an für sich spricht ja wohl nichts dagegen, ihr so viel Freiraum zu lassen, wie sie möchte... (bis zu einem Gewissen Punkt wohl gemerkt!)

Letztendlich kann aber keiner von uns was dazu sagen, denn es ist eure Beziehung und du, bzw. sie muss ihre Entscheidungen verantworten können!
Soviel von mir...


ich denke mal einige denken so

man weiß ja wie Männer sind ihr guckt ja auch mal n Frau hinter her(ich natürlich nicht )

aber man sollte es der freundin nicht verbieten


EIne möglichkeit wäre den Kontakt schleifen zu lassen zu ihr und zu gucken ob sie "bei dir ankommt"... Wenn sie dir nicht nachläuft, hats kein Sinn...

Oder du nimmst sie wieder zurück, vertraust ihr mit den Partys (oder gehst enfach mit ) und wenn du mitkriegst, dass sie dich hintergeht, dann:


6n98
  • Themenstarter

mitgehen war auch mein Vorschlag... dann sagt sie : du beobachtest mich dann

ne also kA ^^ ich finds nicht in Ordnung... Wer Farid Bang kennt, weiß in welchem lied das zum Vordergrund kommt ^^



Wie gesagt: Deine Entscheidung... Aber Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung und das scheint bei dir ja nicht vorhanden zu sein :(


6n98
  • Themenstarter

neee lieber sterbe ich als ner frau voll und ganz zu vertrauen
sorry aber bei mir ist das so ^^


traurig...


gelöschtes Mitglied

    naja wenn sie schon ein problem damit hat das du siehst was sie macht dann lass die finger von ihr. einmal fremd gehen immer fremd gehen. so seh ich das und der meinung ist meine frau auch.

    ich lasse sie zwar alleine weg gehen aber dann immer nur mit ihren ganzen mädels, die passen alle untereinander auf sich auf. sie macht mal garnix aber es gibt kerle die interessiert das leider nicht. :(


    6n98
    • Themenstarter

    mit ihren mädels ist gut ...
    und über die besoffenen typen oder auch die normalen bauen immer scheiße auf der party wo man einfach austickt.

    meine will jetzt am samstag mit 3 Jungs( anscheinden NUR Freunde) weggehen... ich finds bescheuert.


    So wie du Sie anscheinend einängst, würd ich ehrlich gesagt an ihrer Stelle, eine Beziehung mit dir lassen. Da wär ich lieber Singl, als mir so nen Freund zu geben.
    Wenn in einer Beziehung kein Vertrauen da ist und das ist es anscheinend bei euch nicht, dann bringt das ganze auf Dauer eh nichts.


    Zitat:

    meine will jetzt am samstag mit 3 Jungs( anscheinden NUR Freunde) weggehen... ich finds bescheuert.


    Überleg es dir gut...ob du sie zurück nimmst...

    Meine Freundin geht auch weg, aber auch nur mit ihren Mädels...!


    6n98
    • Themenstarter

    wird ne schwierige sache aber... ich denke ich werds wohl lassen. Sie weiß ja dann was sie davon hat


    Zitat:

    Aber es gibt eindeutig zu viele Affen die ihre Grenzen nicht kennen...

    egal wie viele affen da rumlaufen ... dazu gehören immer noch zwei !

    Zitat:
    Ich hab sie die ganze Zeit im Auge und gucke ob irgend ein "affe" sie angzuckt oder sonst was, und wenn ja, haaaallooo da dreh ich durch

    was habt ihr denn für freundinnen ? Als wenn die gleich weg sind wenn man sich mal kurz umdreht

    Vertrau meiner freundin da ... sie muss mir ja auch vertrauen wenn ich allein weg geh !


    Zitat:

    ... dazu gehören immer noch zwei !



    Oder genug Alkohol..

    jeder wird hier schonmal dicht gewesen sein und weiß net mehr was er den Abend getan hat. Das ist natürlich trotzdem kein grund oder ne ausrede!


    Zitat:


    Oder genug Alkohol..

    jeder wird hier schonmal dicht gewesen sein und weiß net mehr was er den Abend getan hat. Das ist natürlich trotzdem kein grund oder ne ausrede!


    Genau !


    gelöschtes Mitglied

      @6n98 Du bist echt ein FREAK! ... ..


      Wozu geht man den aus ? um in der ecke sich zu besaufen?!?!?! nicht wirglich, eher um gemeinsam Party zu machen !


      Also zum thema besoffen, jeder sollte ein alter ereicht haben 18J wo er weiss was sein Körper verträgt und wenn jemand meint er sei der "KING" sorry aber dann ist er eine lachnummer mehr nicht... man geht doch nicht raus um sich bis zur oberkante zu besaufen sondern um zu feiern, neue Leute kennen zu lernen usw. ...


      Sorry aber wer seinen partner vorschreibt was er zu tuhen und zu lassen hat ...wird nicht lange was von der Partnerschaft haben!



      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Ein Frauen-Thema ist mehr als genug.
      http://www.polotreff.de/forum/t/196683,3


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen