vw teilemarkt

Bekomme ich die Felgen eingetragen?

polofreak0815
  • Themenstarter

Hallo habe da mal ne frage? Würde ich diese Felgen auf mein Polo eingetragen bekommen (Größe 7x13 ET25 175/50R13)?
Danke schon mal für die Antworten



hy,

Das eintragen von 175/50r13 auf ner 7er felge ist schwierig, und meistens mit ner Tachoangleichung verbunden. Am besten mal beim Tüv nachfragen ob er die dir noch einträgt.
Ich bekomm sie auch nur mit ner Tachoangleichung, reifen-freigabe eingetragen. Macht aber nicht mehr jeder.

mfg.


polofreak0815
  • Themenstarter

Hi! na supi, also kann ich besser meine 195/45/14 eintragen lassen mfg



gelöschtes Mitglied

    Ich hab gehört das man die 175/50 R13 gar nich mehr eingetragen bekommt weil wohl dann der reifen von der felge rutschen kann.

    MFG ALex


    genau die 175/50 r 13 bekommt man nicht mehr eingetragen ,aber 195/55 r13 7j würde mein tüffer mir eintragen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      genau die 175/50 r 13 bekommt man nicht mehr eingetragen


      wo habt Ihr die Info? Es ist überhaupt nicht war das die Gummis nicht mehr eingetragen werden dürfen!
      Es liegt im Ermessen des Tüvers die Reifen einzutragen!
      Erstens müssen die Auflagen erfüllt werden Punkt 1!
      Punkt 2. es muss alles in ordnung sein auch mit Tachoangleichung etc,was halt im Gutachten der Felgen/Reifen Steht!

      Punkt 3. Wenn man die Schnauze aufreißt beim Tüv hat man sowieso verloren!
      Erst mal beim Tüv erkundigen und nicht immer hören was andere schreiben,den die Tüver wissen es besser!
      Habe Montag noch 175/50 auf 7 u.8x13 Felgen eintragen lassen beim Tüv!


      Zitat:

      Hi! na supi, also kann ich besser meine 195/45/14 eintragen lassen mfg


      Kommt auf die felge drauf an. Ich hab meine 6,5Jx14 ET30 ohne Probleme mit einer Briefkopie eingetragen bekommen. Mann sollte halt einfach immer davor zum TÜV fahren und mit denen Reden!

      MfG


      polofreak0815
      • Themenstarter

      Kann mir noch jemand sagen,welches Design diese Felgen sind, wegen dem Gutachten bei Power Tech. Danke Mfg


      alufelge.jpg
      alufelge.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Das ist das Design Power-tech D so heisst es doch..Nimm mal die Deckel runter da steht alles druff



        polofreak0815
        • Themenstarter

        Hi habe mal nachgesehen, und auf der Felge steht BCW A und nicht D


        Hi,

        also das man garnicht mehr die 175/50er eingetragen bekommt ist auch nicht richtig. Nur halt mit ner Tachoangleichung verbunden. Nur habe ich auch nur ne Freigabe bis 6,5....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen