vw teilemarkt

1,4 16v gas problem

moaxdei
  • Themenstarter

moin hab ja einen 1,4 16v 101ps so seit gestern hab ich das problem wenn ich bissl zügiger beschleunig und dann vom gas geh so das er noch leicht gas annimmt ruckelt er 1 -2 mal.... an was kann das liegen?...
danke schon mal auf die antworten...
mfg



moin!

das kann verschiedene ursachen haben!Zündkerzenkabel(marder),Verteilerkappe(Oxidation) oder die Unterdruckschlaüche unter schwarzen plastik verkleidung richtung ansaugkrümmer gehend!

gruss


moaxdei
  • Themenstarter

die zündkabel sind alle neu vor 2 tagen reingemacht.... das andere muss ich mal gucken....



Ja schau ma nach wenn nich sag bescheid


moaxdei
  • Themenstarter

moin also an der Verteilerkappe fehlt nix... habs ausgebaut und so hab zündung einstellen lassen immer noch das problem.... hab mal genauer aufgepasst es ist nur im 2ten und 3ten gang... wenn ich ganz wenig gas gebe


hm ganz komisch und die unterdruckschläuche sind die ok?oder drosselklappe dreckig?


moaxdei
  • Themenstarter

drosselklappe kann ich mom nich sagen habs noch nich ausgebaut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen