vw teilemarkt

Getriebe Problem

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Ich bin gestern mit nem 6N langsam nen Berg runter gerollt auf einmal hat es übels gescheppert, und wenn ich jetz vom Gas gehe und mich rollen lassen mit einem Gang drinne macht es nen komisches pfeif Geräusch! Ich hatte auch letztens nen Problem war im 5ten Gang bei 3000 Umdrehungen und auf einmal ist er runter auf 900 als wenn ich auskuppel würde und ihn auf lehrlaufstellung laufen lassen, könnte das was mit dem Getriebe zutun haben?

Was könnte das den sein? Ich denke mal damit weiter fahren ist blöd, wa?


Gruss Axel



gelöschtes Mitglied

    Das Ausrücklager wird wohl eine Uffm Kopp beommen haben! Nach deiner Schilderung zur Folge stehen die Chancen nicht schlecht das das Ausrücklager kaputt gegangen ist!
    Getriebe ab Kupplungskit erneuern und weiter fahren


    TheMedion
    • Themenstarter
    TheMedion's Polo 86C

    Kupplungskit? Du meinst das Ausrücklager?

    Aber danke erst mal für deine Hilfe jetz mus sich nur noch wissen was ich genau brauche damit es wieder heil ist.



    gelöschtes Mitglied

      wie gesagt,wenn das Ausrücklager schadhaft ist fängt es an zu pfeiffen und wird immer lauter!Man hört es aber nur wenn ein Gang drinne ist im ausgekuppelten Zusatnd kaum zu hören!
      Neues Kupplungskit her(Druckplatte,Kupplunsscheibe und Ausrücklager) für den 6N und es ist weg..
      Lg Dan


      TheMedion
      • Themenstarter
      TheMedion's Polo 86C

      Ok gut danke schön erst mal


      polotreff.de
      #6 - 21.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/196793
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen