vw teilemarkt

Umbau ABU

Rennderby
  • Themenstarter

Moinsen,
weiß jemand ob der MH Zylinderkopf ohne Probleme auf nen 1.6l ABU Block passt? Welche Kopfdichtung braucht man(Golf oder Polo)?

Gruss Stefan



such mal es gab das thema schonmal da war dei rede das im abu kopf taschen sind aber teoretisch muß das passen und ich würd dann die golf dichtung nehmen
mfg lackerg60


Rennderby
  • Themenstarter

Ok danke dir für deine schnelle Antwort

Gruss Sefan



hi ich wollte mal fragen was soll der MH kopf auf nen abu block bringen ist irgendwas besonderes an dem kopf das de den da drauf bauen möchtest ?ich habe nämlich auch nen MH motor mit weber möchte da aber auch noch mehr leistung raus holen


na dann hast du 1,6 liter hubraum stat 1,3 und du weist ja hubruam ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum


ja schon klar aber warum ausgerechnet der MH kopf auf nen abu block?!


Rennderby
  • Themenstarter

will den MH Kopf nehmen, weil der gemacht ist(Kanäle bearbeitet,Nocke etc.)


polotreff.de
#8 - 25.08.2010abu mh site:polotreff.de "umbau abu"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen