vw teilemarkt

Wer ist NICHT im Facebook?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Gibt es tatsächlich noch den ein oder anderen (au mädls) die aus Prinzip NICHT in Facebook sind?
Ich weigere mich strikt dagegen! Ich denke, wenn ich mit einem Kumpel/ Freundin sprechen will, muss ich das net über´s Netz machen! Und Leute die ich seit der Grundschule nicht mehr gesehn hab muss ich net unbedingt zu meinen Kumpels zählen!
Zudem meld ich mich im Netz sicherlich auf keiner Socialcommunity mit KOMPLETTEM Vor- und Nachname an.

In meinem ganzen Bekanntenkreis kenne ich NUR 6 oder 7 Leute die NICHT im FB drinn sind... Eigentlich traurig, oder?!

Naja, bin mal auf Eure Antworten gespannt!



gelöschtes Mitglied


    Kenne das nur von hören sagen.
    Hab schon meinen Stay Friends Account gekündigt weil das im Prinzip absolut unnötig ist.Oder so´n Mist wie "Wer kennt wenn".Deine richtigen Freunde triffst du eh "live" und der Rest den du dazufügst ist eine Art Wettbewerbs Liste mit anderen."Ich hab aber 99,9 Kontakte und du nur 87,6".Brauch kein Mensch sowas.Außerdem muss jeder wissen wann ich wo meinen letzten Urlaub verbracht habe?
    Also zu Thema:habe keinen Facebook Account.



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Mein Gott "onkelzfan" ich mag dich immer mehr


    Ich hab auch keinen....


    Das kannst du auch ruhig.
    Hab mir sagen lassen das ich ein netter Kerl bin


    gelöschtes Mitglied

      kein :
      -VZ
      facebook
      wkw
      myspace
      usw...

      alles irgendwie für den arsch!


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F


      vz ja, aber facebook nein, wegen dem mangelhaften datenschutz.



      Ich hasse facebook myspace und so en driss

      habe nur MSN ICQ und naja mehr oder weniger Jappy um Bilder anzuschauen von denen die ich kenn das wars aber auch

      aber Facebook ist für mich Müll ohne ende


      Naja mann muss sich ja nicht überall anmelden

      Ich bin in Facebook angemeldet,gefällt mia.Dann habe ich noch MSN mehr nicht.


      eben eins reicht. dieser ganze schrott dient eh hauptsächlich der selbstpräsentation. richtig coole leute trifft man nur, wenn man vor die haustür geht und sich unter die leute mischt. oder auf vw-treffen


      ich bin bei den dreck auch net angemeldet


      was ist facebook? kenn ich nicht und bin auch nicht angemeldet, dafür aber hier, und skyp und icq, ansonsten hab ich nen siemens a50 inna tasche, oder auch nicht...

      und war mal in mein vz, drinne, nur hab mich wieder gelöscht weil ich das nach ner zeit affig fand!


      Zitat:

      ich bin bei den dreck auch net angemeldet



      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Ich bin auch nicht bei Facebook & Co. Freunde und Bekannte versuchen mich zwar immer wieder dafür zu gewinnen, aber das kommt für mich nicht in Frage. Schliesslich bin ich doch schon in unserer polotreff-Community vollzeitbeschäftigt.


      Zitat:

      kein :
      -VZ
      facebook
      wkw
      myspace
      usw...

      alles irgendwie für den arsch!





      gelöschtes Mitglied

        ich bin auch nicht drin! MeinVZ reicht!


        gelöschtes Mitglied

          facebook...ich weiß bis jetz noch nicht richtig was das überhaupt is
          genausowenig bin ich in den ganzen VZ´s angemeldet, die es da schon alle gibt. nicht aus protest sondern einfach weil ich auch so mit meinen freunden schreiben und reden kann ohne so nen mist.

          wenn ich das noch hätte wär ich ja noch mehr im internet vertreten und die sucht nach polotreff is schon groß genug


          gelöschtes Mitglied

            Ich gebe zu ich war mal bei Facebook, aber ich brauche das nicht, habs wieder gelöscht, hab mich auch nur Angemeldet, weil ein paar Freunde es von mir wollten

            Hab mich nie Angemeldet usw.
            Da wundern sich alle, warum man über Google alles über einen findet, alle schreien se DATENSCHUTZ und schreiben dann Persönliche Daten, auf irgend welchen Seiten hin, wie FB und Co

            Freunde Treffe ich dann doch lieber Real


            Zitat:

            ich bin auch nicht drin! MeinVZ reicht!


            genau!


            o.O. steinigt mich xD
            Ja ich bin bei Face und Loka, ka warum genau^^

            aber ich muss sagen, ich hab bei loka 41 freunde, von denen ich 38 regelmäßig treffe (die anderen 3 sind weit weg xD (in der nähe von Bari)
            und bei face sinds ganze 17, von denen ich 15 regelmäßig treffe...
            also ich bin kein "freunde sammler", da kommen zwar immerwieder mal anfragen, aber nene nisch mit mia

            und privates geb ich sowiso nicht preis, meine freunde wissen alles über mich, da muss ich das nicht nioch für jemanden aufschreiben


            Also Facebook und Co hasse ich eigentlich wie die Pest ... gucke nur gerne Fotos an, was es so neues gibt,aber ich suche keine Kontakte etc
            da ist mir MSN / ICQ schon angenehmer


            Wow, bei diesem Thread freut sich mein Herz: Ich bin nicht alleine auf meinem Standpunkt


            Ich bin nicht in:

            - Facebook
            - Myspace
            - Wer kennt wen
            - irgendwelchen "VZ's"
            - und sonstigen "sozialen" Netzwerken

            zu finden. Und das aus Prinzip!

            Man verschmiert schon genug über sich im Internet - da muss es nicht noch mehr werden.


            Und mal ganz unter uns - ich finde es schöner meiner Kumpels abends bei nem Bier zu treffen, als irgendwie am PC...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Wow, bei diesem Thread freut sich mein Herz: Ich bin nicht alleine auf meinem Standpunkt


              Ich bin nicht in:

              - Facebook
              - Myspace
              - Wer kennt wen
              - irgendwelchen "VZ's"
              - und sonstigen "sozialen" Netzwerken

              zu finden. Und das aus Prinzip!

              Man verschmiert schon genug über sich im Internet - da muss es nicht noch mehr werden.



              kann ich 100%ig nur zustimmen!


              Also ich bin auf Facebook angemeldet. Um einfach so ein bissln sich Auszutauschen bilder anzuschauen usw. Allerdings finde ich es übertrieben wie einige ihr Leben protokolieren Facebook App aufn iPhone und alle 10 minuten Eintrag "Grad auf Klo sitzen wenn was ist Handy" ... 10 Min später "So wieder vorm Fernsehr Chips essen" ... "Achja Leute was geht heute" blabla^^


              [Mr.] Projekt-Polo
              • Themenstarter
              [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

              Zitat:

              Und mal ganz unter uns - ich finde es schöner meiner Kumpels abends bei nem Bier zu treffen, als irgendwie am PC...


              GENAU meine Meinung!


              gelöschtes Mitglied

                Ich bin auch nicht bei Facebook.. Polotreff als Community reicht mir


                only Meinvz und hier .... der rest ist doch alles Müll


                Bin auch nichtirgendwo angemeldet warum auch bringt mir doch nichts hab doch notfall handy oder einen mund


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen