vw teilemarkt

Bastuck ABE gesucht (Komplett)

Hawaii
  • Themenstarter
Hawaii's Polo 6N

moin moin,

der zufall wollte es wohl so.

war auf der suche nach einer kompletten bastuck anlage bei ibaj, nie was günstiges dabei....

vor drei wochen wurde ein haus in unserer strasse verkauft, gestern sprach mich der "neue" an, oh, polo 6n, hatte ich auch mal.... coco in gelb...

ihr wisst sicherlich was nun kommt...

er hatte noch eine bastuck anlage, leider ohne papiere...

diese ist nun mir


hat zufällig jemand von euch die besagte abe als .pdf oder ähnlich?

das endrohr ist ovel


danke im voraus



Ohne dir nahe treten zu wollen.
Und fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen.
Kein Pics,keine Vorstellung.Noch keine Beiträge.
Leute die sich nur hier anmelden um ABEs zu schnorren haben es hier schwer.
Denke aber das sich jemand finden wird der dir hilft.


gelöschtes Mitglied

    Hier bekommen nur die Veteranen eine ABE Gutachten..
    Wie Onkelz schon sagte,keine Beiträge noch Bilder aber direkt Anfragen haben.. Bitte nicht falsch verstehen!
    Aber es ist nur mal so und es geht jedem so der von heute auf morgen mit ABE Fragen kommt!
    GGFS. Die SUFU nutzen oder bei Bastuck selber Anfragen
    greetz



    hab die passende ABE


    hallöchen wenn Jemand noch ne ABE für eine Bastuck komplettanlage hat würde ich mich freuen wenn mir jemand eine Kopie oder per mail sowas zukommen lassen könnte... das wäre super denn wir haben damals auch keine dazu bekommen als wir sie in der bucht gekauft hatten und nun steht der Tüv leider an und da wäre sie sehr hilfreich... ich bedanke mich bei allen die mir helfen können...

    mfg


    polotreff.de
    #6 - 10.07.2011http://www.polotreff.de/forum/t/196838
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen