vw teilemarkt

gutachten sportfedern rot

manu4g
  • Themenstarter

hallo,
brauche sehr dringend ein gutachten für mein fahrwerk...
habe morgen tüv und der tüvmann hat gesagt ich soll ihm papiere zeigen wegen der tieferlegung und dann trägt er es ein.
habe rote sportfedern vorne und hinten, habe allerdings keine ahnung was für welche es sind, finde auch keinen code oder bezeichnung auf den federn.
da ich aber die ganze zeit am googlen bin, denke ich doch stark es sind irgendwelche fk^^.
danke im voraus!

edit: ahc ja, habe ein polo 6n baujahr 94 75 ps, falls das wichtig ist^^.



gelöschtes Mitglied

    wenn da keine bezeichnung drauf ist dann kannst du ewig suchen. zumal der tüver sich dann massiv anstellen wird. weist du wieviele rote federn es gibt.

    ich tippe mal drauf das wird nix bis morgen


    manu4g
    • Themenstarter

    fuck!...
    könnt ihr mir nicht einfach irgendeine agb für rote sportfedern geben?
    so arg wird sich der tüvmann nicht anstellen, ein kumpel von mir kennt den und der hat halt gemeint einfach papiere zeigen fertig. hauptsach gutachten für rote sportfedern. wenn ich mich nicht irre dan sind es sogar diese hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (genauso sehen sie jedenfalls aus.)

    edit: hab was gefunden.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da ich weis das ich mein polo in der sportline edition gebraucht gekauft habe, hab ich wahrscheinlich auch sportlinefedern drinne^^ und die bietet die seite als gutachten kostenfrei zu downloaden.



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen