vw teilemarkt

Wagen ruckelt beim Beschleunigen "Motorproblem"?

Lexuzz
  • Themenstarter

hey leute. immer wenn ich gas gebe, ruckelt der wagen übelst!
ich hab keine ahnung was es sein könnte, hab aber von nem kumpel gehört das es evtl am motor liegen kann?!?!
wie gesagt... beim gasgeben vom ersten gang bis zum 3.. also voll ausgefahren ruckelt er ständig und das macht mir langsam angst :(

könnt ihr mir da einen rat geben was der grund sein kann?!
wäre echt super!
thanks im vorraus



Ich weiß nicht 100% ob das dieses Thema war, aber ich meine mal gelesen zu haben das das mit einem defekten Unterdruckschlauch am Vergaser zusammenhängt.
Ob der nen Loch hat oder ab ist? - Guck mal nach.

Gruß


Lexuzz
  • Themenstarter

yo alles klar.. werd mal nachschaun
danke ^^



polotreff.de
#4 - 22.08.2010polo 6n stottert motor beim gasgeben http://www.polotreff.de/forum/t/196870
Antworten erstellen

Ähnliche Themen