vw teilemarkt

Servus

ice*man
  • Themenstarter

Hallo in Eurer Gemeinschaft..möchte mich auch mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Bernhard, bin 50 J. alt und tune seit 30 J. meine Auto`s aller Marken..
Zuhause sind wir, meine zwei Töchter und meine Frau in Hallstadt bei Bamberg.
Zuletzt fuhr ich 1991 einen VW GTI (ohne Kat mit 112 PS) in Marsrot. Zur Zeit (seit 2002) fahre ich HONDA..aber schaue natürlich immer wieder über den Tellerrand da ich bei einer Karosserie-Firma (Unfallinstandsetzung & Fahrzeugbau) arbeite ist das auch nicht besonders schwierig.
Habe diese Woche meiner Tochter als Anfängerin und aus finanziellen Erwägungen einen POLO 6N gekauft. Daten:
EZ 1996, 130.000 KM auf der Uhr in Weiß und mit el. Faltdach. Als erstes nach dem Kauf wurden natürlich die Bremsen vorne komplett erneuert sowie die Bremsfl. erneuert. Ebenfalls in diesem Zuge wurde von mir ein KD durchgeführt. Sprich alle Filter (auch den Pollenfilter ..war denke ich noch der erste drin). Anschließend wurde der Wagen gleich zum TÜV gefahren, diese Untersuchung ergab ein für mich sehr positives Bild des Auto`s, habe eine sehr gute Basis gekauft... Sobald ich Bilder habe werde ich versuchen sie auch hier zu posten
Da ich auch diese Fahrzeug nach und nach etwas verschönern werde habe ich den Entschluss gefasst mich hier unter die "Jungen" zu mischen und mich über Eure Erfahrungen selbst etwas weiter zu bilden.
Falls noch fragen auftauchen..einfach eine pn, ich beiße nicht



und viel spaß hier!

gruß


hertlich willkommen

wir werden dir und deiner fam mit rat und tag zur seite stehen es gibt hir eigendlich nichts was man nicht lösen kann

viel spaß hir mit und bei uns

und eventuell trifft man sich mal bei ein der zahlreichen treffen

mfg

der gordon



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Da ich auch diese Fahrzeug nach und nach etwas verschönern werde habe ich den Entschluss gefasst mich hier unter die "Jungen" zu mischen und mich über Eure Erfahrungen selbst etwas weiter zu bilden.


    Naja die 20 Jahre

    Viel Spass jedenfalls in unserem Forum


    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      ice*man
      • Themenstarter

      Zitat:

      und eventuell trifft man sich mal bei ein der zahlreichen treffen


      Bestimmt...ach ja, am letzten WE im Oktober bin ich auch in Berlin (hab mal kurz deine Vorstellung überflogen)..allerdings mit meinem Boliden (ich sag nur Japaner) vielleicht hast ja trotzdem Lust auf ein Treffen..da ich immer schon nach dem Motto lebe : Erst der Mensch dann die Maschine.....habe früher schon mal meinen OPEL mit Black Magic aus dem VW-Regal lackiert....und es kam trotzdem gut an in der Szene..

      Ach ja, danke allen für die Herzliche Begrüßung
      Versuche mal ein paar Bilder zu posten:


      Antworten erstellen