vw teilemarkt

Felgen gereinigt ! Fragen

Koradhil
  • Themenstarter

Abend.....Habe gestern meine neu erworbenen Felgen gereinigt

Ich hab einen 1-2cm langen ,nicht so tiefen Bordsteinkratzer. Kann man das selbst irgendwie richten ? Aluminiumstift oder lohnt sich das beim FelgenDoc machen zulassen, weil wenig Endkosten ?

Danke für Eure Hilfe

Kora



IMG_0059.jpg
IMG_0059.jpg
IMG_0062.jpg
IMG_0062.jpg

gelöschtes Mitglied

    Du kannst die so lassen bzw. wenne den Kratzer machen lässt bezahlst du bestimmt beim Felgendoc 20-40 euro! Denn er füllt die schadhafte stelle schleift die und lackt die Nach! oder mach es selber ,kauf dir nen alsu reparaturset kostet nix und du hats gespar!
    aber für den 2cm langen Kratzer würde ich mich nicht verückt machen lassen! Farbe auf die Stelle und "gute "fahrt"



    Lg Dan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen