vw teilemarkt

Passen die Teile einfach so? (aau -aav)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Alsooo....
ich habe gelesen das der kopf, ASB und Drosselklappe vom AAV Einfach so ohne was Umzuändern auf n AAU passen.
So, stimmt das?
Was bringt Das so ca anner Leistung?

Veilen Dank!



gelöschtes Mitglied

    Also ich glaube das es einfach passt! Habe das selbe vor und so weit ich weis 1zu1!


    Zitat:

    Was bringt Das so ca anner Leistung?

    Was erwartest Du denn?

    Der AAV hat auch nur 54 PS, aber mit 30% mehr Hubraum.
    Mein Schätzung: Du wirst die Pferdchen ersetzen, die über die Jahre entlaufen sind und wieder auf die ursprünglichen 45 kommen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Der AAV hat auch nur 54 PS, aber mit 30% mehr Hubraum.
    Mein Schätzung: Du wirst die Pferdchen ersetzen, die über die Jahre entlaufen sind und wieder auf die ursprünglichen 45 kommen.



    danke für die antworten =)

    also doch lieber gleich n gk einbauen und gut ist oder?
    kann ich, wenn ich n gk einbaue das 4 gang getriebe sowie spritpumpen benutzen? steuergerät ist klar das ich das umbauen muss aber wie sieht es aus mit dem 4 gang getriebe und den pumpen?

    LG


    Das getiebe kannst du auch nehmen hast dann nur eine bessere beschleunigung aber geringere end geschwindigkeit! Bei der pumpe weis ich leider nicht bescheid!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen