vw teilemarkt

Coupe Radläufe am Steilheck - Bilder

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Hi Leute,

ich möchte mir an meinem Steilheck, hauptsächlich hinten, andere Radläufe einbauen.

Die Golf1 Radläufe möchte ich nicht unbedingt, vor allem weil diese schon "die meisten" verbaut haben.

Meine Frage: Passen die Radläufe vom Polo Coupe an den Steilheck?

Wäre top wenn jemand ein Bild als Beispiel hätte.

Suchfunktion wurde benutzt brachte mich aber nicht weiter.



tip steelstyler hier im Forum


...der hat aber die Golf 1 Radläufe die eben der Threadstarter nicht unbeding will - aber wenn man Golf 1 Radläufe hinbekommt, warum sollte man dann Coupe Radläufe nicht auch hinbekommen...



cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Zitat:

tip steelstyler hier im Forum


wie vom Poster über mir schon beschrieben handelt es sich dabei um Golf 1 Radläufe. Diese gefallen mir zwar auch, es soll aber was anderes sein, eben deshalb weil die Golf 1 Radläufe drohen ein Standard am Steilheck zu werden Obwohl sie meiner Meinung nach echt gut aussehen.


sagen wir mal so der aufwand ist ähnlich gleich weil im endeffekt schneidest du deinen steilheck hinten aus und schweißt den neuen radlauf ein egal was für einen
ich hab z.b. einfach ne gruppe h verbreiterung drübergeschraubt (über des ausgeschnittene)

ach übrigens zur eigendlichen frage radläufe coupe nimm die hinterre seitenwand mit dann ist es einfacher dh oberres blech raustrennen coupe seitenwand einschweißen inerres blech anpassen und verschweißen
dann evt verzinnen und lackieren
dh ja sie passen


polotreff.de
#6 - 26.08.2010golf1 radläufe im polo1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen