vw teilemarkt

Motor startet nicht bei kürzeren Pausen

PatDogg
  • Themenstarter

Hi Leute,


ich habe seit 1-2 Monaten ein Problrm, dass mir Kopfschmerzen bereitet: Mein Polo startet ab und zu erst mit dem 2-3 hartnäckigen Startversuch: Also, wenn ich morgens losfahre habe ich eigentlich keine Probleme, den Wagen zu starten. Zündschlüssel rein, umdrehen und der Wagen springt an. Wenn ich aber jetzt eine kurze Pause mache, zB Tanke, sprinngt er oft nicht mher sofort an. Besonder schlimm ist, wenn der Wagen ca. 2 Stunden steht. Ich drehe dann denSchlüssel um, der Wagen jault los, aber der Motor springt nicht an. Ich muss die Batterie richtig quälen. Wenn dann der Motor angesprungen ist, muss ich Standgas geben, da er sonst wieder absäuft....
Ich hoffe, ich konnte mein Problem einigermaßen schildern.

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Ich habe keinen schimmer....



vielen dank



wann hast du denn das letzte mal die Zündkerzen gewechselt....?


PatDogg
  • Themenstarter

ähmm...jo...schon länger her :(



dann dreh die doch mal raus und schau sie dir an.... evtl wirst du dann feststellen das ein satz neue keine schlechte idee wäre... gleiches gilt übrigends auch für den luftfilter


polotreff.de
#5 - 25.08.2010 polo 6n startet morgens nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen