vw teilemarkt

Kennt jemand diese Sitze?

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Moin moin

Und zwar habe ich vor einiger Zeit auf einem Vw treffen diese Sitze in einem Polo gesehen leider was der Besitzer nicht da sonst hätte ich gefragt aus welchem ich denke mal Vw diese Sitze sind?
Hat jemand von euch diese Sitze schonmal gesehen ?
Hat jemand diese schonmal verbaut im Polo
Habe auch schon bei Ebay mal geguckt ob ich dort welche finde , aber nix richtiges gefunden , wäre ja auch cool wenn jemand noch welche hat
Hab hier mal ein Bild denke sitze sind dort in einem <golf die frage ist aber in welchem?
Danke für jede Antwort

lg
G-tunt



recaros.jpg
recaros.jpg

Hallo, müssten Golf 3 GTI sein.
Gruß


schick an recaro mal ne mail mit dem foto,die müssten anhand des musters ja erkennen können für welche fahrzeuge sie diese gefertigt haben



golf 1 cabrio sportline hatte die original drin

im golf 3 gti gabs die glaub au

aber da passen die konsolen nicht

die vom einser golf passen p&amp;p


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

golf 1 sportsline hört sich schonmal selten an dann gibts davon bestimmt nur noch weniger aber einen Preis der Sitze weiss keiner?


willst du genau die selben haben oder ähnliche?

also die sehen quasi fast so aus wie meine u meine sind original polo sitze, zumindest hab ich die aus nem anderen ausgebaut...^^
mit sitzheizung.....


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Ja ich wollte schon diese haben mit dem recaro Schriftzug und mit den Roten Streifen .


das sind ganz einfach die ausm golf 3 gti und die passen p&amp;p 100% !
fertig :P


Der Preis der G1 Cabrio Sportline Recaros liegt bei ca 450 - 550 Euro je nach Zustand.



86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

also die aus dem Golf 3 GTI haben anstad recaro dort GTi stehen passt nicht ganz zu meinem Polo hab ich gerade ma nachgeschaut .

450-550 pro Stück?


Zitat:

das sind ganz einfach die ausm golf 3 gti und die passen p&amp;p 100% !
fertig :P


vielleicht von golf3 in 6n passen aber nicht in polo86c es sei denn man hat nen schweißgerät zur hand^^


gelöschtes Mitglied

    Hi,
    hab in meinem Polo die Recaros ausm 1 Golf Cabrio Sport Line...die ich zufällig auf nem Schrottplatz in nem Abwrackgolf gesehen hab.Hab für beide 50 € gezahlt...Zustand ist top und die haben 1 zu 1 gepasst


    oh sry stimmt, hab ich garnicht druf geachtet, ich nehm alles zurück


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    aso gut zu wissen das die golf3 nich so einfach in den 86c passen

    die finde ich auch nicht schlecht wenn da nicht 16v stehen würde sondern 8v weil 16v hab isch nit
    http://cgi.ebay.de/16v-Edition-Recaro-Sitze-Golf-1-2-3-corrado-VR6-turbo-/290466008007?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    fahre die dinger auch... sind aussen 1er
    3er hat GTI-EDITION anstatt RECARO


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    @MH87

    hasse vllt noch 2 stück


    gelöschtes Mitglied

      kannst ja die aus golf II 16v nehmen und dann halt paar andere schwarze kopfstützen draufmachen


      gelöschtes Mitglied

        Mal ne kurze Zwischenfrage,weiss von euch jemand,wie man die Sitze am besten suaber bekommt?Hab schon ziemlich viele Polsterreiniger versucht..hinterlassen leider immer nen weissen Rand,das sieht einfach bescheuert aus!


        86cGtTuner
        • Themenstarter
        86cGtTuner's Polo 86C

        @Silkaflex
        ich mach einfach die von meinen genesis sitzen dran


        gelöschtes Mitglied

          na da steht ja dann wieder genesis drauf.


          86cGtTuner
          • Themenstarter
          86cGtTuner's Polo 86C

          ja gut dachte dann hätte ich für die noch verwendung hab aber nich dran gedacht das da genesis drauf steht


          wenns am Geld nich hapert fährste zum Fahrzeugaufbereiter, kostenpunkt so ca 20 € für beide Sitze vorne und sehen aus wioe neu dann...

          Ansonsten ...Vanish Polsterreiniger wirkt wunder,...

          so mach ichs immer ^^


          ne hab die selbst erst vor kurzen geholt.. 171 für beiden mit golf 3 rückbank


          86cGtTuner
          • Themenstarter
          86cGtTuner's Polo 86C

          aso okay


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen