vw teilemarkt

Und schon wieder breit

gelöschtes Mitglied

die Passgenauigkeit war absoluter mist, musste den Vorschalldämpfer kürzen und so sitzt die nicht toll drunter, muss ich noch etwas um schweißen, der Endschalldämpfer hat top gepasst.

Vom Sound bin ich sehr zu frieden, ist keine Brülltüte sehr Dezent, wenn du drauf stehst, das weiß ich ja nicht.

Ist im unteren Drehzahlbereich etwas Dumpf und mit der Drehzahl wird der Ton
    Ich sag mal Heller, wie soll ich das beschreiben, geht so ins Röhrige rein

Wenn du Normal fährst, hörst du nichts, finde ich Persönlich sehr schön, da es mein Altagsauto ist

Genesis-Hansi
    • Themenstarter

hmm naja ich finde man soll Ihn shcon hören... es darf ruhig was aufälliges sein nur halt dumpf ... nicht nur ein brüllen.. da kann ich auch ohne auspuff rumfahren habe ich genausoviel von ^^

gelöschtes Mitglied

Hören tust du die auf jeden Fall, ja man muss das mal gehört haben, du wohnst ZU weit weg

Ist auf jeden Fall sehr geil, ist halt ne Mischung aus Röhrig und Dumpf, sie ist laut aber nicht ZU laut.

Muss man einfach gehört haben, aber wenn du es laut magst, musst wohl auf Bastuck oder so zurückgreifen

Genesis-Hansi
      • Themenstarter

hast du ein video davon? notfalls wenn du eins hast kannst du mir das ja mal schicken per MSN oda so =D

gelöschtes Mitglied

Ich kann ja mal eins am Wochenende machen, hast du ICQ ( Mein Nummer ist im Profil ) oder sowas, dann kann ich dir das ja da schicken

Genesis-Hansi
        • Themenstarter

jaa dafür hole ich mir fix ICQ ^^

wenn du von dem auspuff so überzeugt bist will ich dne mal hören.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jaa dafür hole ich mir fix ICQ ^^

wenn du von dem auspuff so überzeugt bist will ich dne mal hören.

Ja ich finde ihn gut, mach das dann schicke ich dir ein kleines Video am Samstag

Hol dir Bastuck der nach oben geht... und klar sieht das beim 2F fett aus.. musst aber die Schürze bearbeiten.

Genesis-Hansi
          • Themenstarter

die schürze muss eh neu.. gugg dir die alte ma an xD

Jo ziemlicher scheiß sowas.. Aber du bekommst es ersetzt bei mir würd letztens aufn Marktlage Parkplatz ne fette Beule reingehauen mit der Tür oder so, seit dem fotografier ich immer die kennzeichen^^

Zitat:

seit dem fotografier ich immer die kennzeichen^^

die neben dir stehen?

Jop.. Kurz mit'n iPhone 1-2 Bilder, auf so nen Murks hab ich keine Lust.

meinste echt das hilft?

Na wennde Ne Beule hast mit blauen Lack und neben die nen blaues Auto stand. Dann mache ich ne Anzeige..

das mit dem foto hatte ich letztens auch gemacht im parkhaus
          hab zwar kein show&shine auto,aber wie schon "no loose" sagte hab kein bock auf den mist

Genau so seh ich das auch wie ihr mit den Beulen, hatte letztens nach der Berufsschule meinen Polo gewaschen anderen roten Koti drangemacht rechts und so bbsfelgen drauf und komplett poliert und sowas und stell den einen Tag bei der Schule aufn Parkplatz zak beim Fahrerseitigen Koti nähe Seitenblinker ne neue beule drin DIE VORHER NICHT WAR . Und wenn ich mich nicht täusche auf der Beifahrerseite am neuen koti bei der Kante auch ne leichte Beule drin. Ich hätte explodieren können. Am Tag bevor ich alles gemacht hab hatten sie mir ohne das ich es während der Pause gesehen hab ne Kippe am lack ausgedrückt. Wenn ich einen am Polo sehe der was macht ruf ich sofort die Bullen ich bins Leid.

Genesis-Hansi
          • Themenstarter

viele sagen ja is ja nur ein Polo... aber auch polos haen ihren wert.. die teile sind ja nicht umsonst... und wenn sowas bei denen passieren würde würden die auch exprlodiueren...

sowas immer gleich anziege.. ich habe kein bock auf solchen kosten sitzen zu bleiben

Wenn nen g40 an denen vorbei schießt ist es für einige nicht blos ein gammliger Polo ^.^

Genesis-Hansi
          • Themenstarter

ja aber ich habe es selbst oft.. leute die nen 3er golf fahren halten sich für king luie...

sowas K**** mich an.. echt...

Zitat:

ja aber ich habe es selbst oft.. leute die nen 3er golf fahren halten sich für king luie...

stimmt das denk ich wirklich

gelöschtes Mitglied

Zitat:

leute die nen 3er golf fahren halten sich für king luie...

wow,ein dreier golf!ich bin überwältigt,vom glanz und schein eines solch edlen gefährts....ERONIE,is klar ne?!

Genesis-Hansi
            • Themenstarter

xDDDDD soooo teile sind bestellt ich denke mal montag kommen die ersten fotos von wiederaufbau hier online =D

Meine rennsemmel wird wieder^^

Genesis-Hansi
            • Themenstarter

Sooo hier sind ein paar neue Fotos =D

Der tank is nun drin =)

fotos von der stoßi und dem auspuff folgen auch die tage.. er wird wieder =D

bald endlich wieder auf der straße

07092010613.jpg
            07092010613.jpg
            07092010614.jpg
            07092010614.jpg
            07092010612.jpg
            07092010612.jpg

Genesis-Hansi
            • Themenstarter

Und hier mal wieder ein paar aktuelle fotos^^

er hat neue sitze bekommen .. schroth gurte und scheinwerfer mit Xenon Brenner^^

Meinungen? immer her damit^^

24092010861-001.jpg
            24092010861-001.jpg
            21092010845.jpg
            21092010845.jpg
            25092010876.jpg
            25092010876.jpg
            25092010875.jpg
            25092010875.jpg

Nice sieht er aus

Genesis-Hansi
            • Themenstarter

danke danke ^^ mache morgen mal fotos von hinten weil habe ja ne neue heckstoßi ^^

19092010822.jpg
            19092010822.jpg

gelöschtes Mitglied

Sieht so weit ja ganz gut aus, warum hast du die Blinker Lasiert

gelöschtes Mitglied

Gefällt mir echt gut von der Optik:

Was mir nur garnicht gefällt sind die Sitze und die Xenon-China-Kracher...
                Das ist doch Murks!

Mit den Blinkern find ich auch nicht hübsch.
                Wenn dann die Klarglas die auch dazu gehören oder zumindest originale in weiß.
                Haste doch schon mal von mir bekommen Hansi

Genesis-Hansi
                • Themenstarter

ja aber die sind noch im meinem genesis Öli^^

und danke für eure kretik ich nehme mir das zu herzen ^^

zu den sitzen.. ich finde die hammer geil =D das is geschmackssache ^^

Immer weiter her mit den kommentaren^^

Antworten erstellen