Zitat:
ja aber die sind noch im meinem genesis
naja mehr oder weniger ^^ der genesis fährt shcon wieder auf der straße ^^ geht aber jetzt zu einem kumpel von mir ^^ wird unser winter projekt =D
und danke öli ich werd dann ma vorbeischauen wenn es passt^^
Ja alles klar.Bin meistens Samstags in der Werkstatt, außer diesen Samstag da ich an diesem Wochenende Geburtstag habe und 30 Jahre Alt werde und da noch ein paar organisatorische Sachen erledeigen muß
.
achsoo okay ^^ jaa das übliche organisierenwa... Bier..bier..und ... bier ^^ =D naja dann feiert ma schön =D
Hey .. is ja nen bisschen ruhig geworden um den thread hier ^^ deswegen aktualisiere ich das mal =D
Meine Kleine hat jetzt noch ne schmucke domstrebe bekommen und haubenlifter.
dazu kam noch eine alarmanlage und ein bisschen musik ins auto =D.
ebenfalls habe ich dne kaltstartsensor ausgetauscht und bin grad am felgen lackieren.
also weotere fotos folgen =D
Zitat:
aber wird alles neu gemacht .. der kommt nicht weg meine kleine rennsemmel^^
50km/h + Tieferlegung+ Boardstein = Scheiss Idee
Solang er es zahlt ... aber ärgerlich ists allemal zum kotzen sowas und das
noch bei so einem feinen Wagen :(
ja hat alles die versicherung übernommen.. aber ich sehe es absolute nicht ein den zu verschrotten ... er bleibt .. ich lade morgen nochmal ein paar fotos hoch von seinem zustand wie er aussieht hat sich einiges getan =D
hey ich habe auch mal sowas ähnliches gehabt.
ich hatte mir nen polo turbo geholt und 20 tage nachm anmelden wollte ich zum tüv neues fahrwerk eintragen und 20 meter vorm tüv tor ist mir eine frau hinten drauf gefahren.: totalschaden!
aber echt schönes auto hast du.
aber nochmal mein beileid ich fühle mit dir! :'(
danke =) er wird hoffentlich noch lange mein leben erfreuen =D ^^
Zitat:
ich lade morgen nochmal ein paar fotos hoch von seinem zustand wie er aussieht hat sich einiges getan =D
Also bisher sind viele kleinigkeiten dazugekommen.
wie ZB. Die Kleinen Schalldämpfer für die Einspritzdüsen.
Tft-Monitor im Handschuhfach.
Neuer Anlage.
Komplett Neuer Auspuff.
Neuer Tank.
Benzin und Vorförder Pumpe erneuert.
Plasma Tacho scheiben.
Lader Überholt.
Domlager erneuert.
Komplettes Heck gerichtet.
In Arbeit. Aschenbecherhalter für Zusatzinstrumente.
Felgen Lackieren.
HeckStoßi Anpassen und Anbauen.
So Hier Ma nen paar Fotos. =D
das letzte foto is mal probehalber drangehalten.^^
aber is auch schon ein paar tage älter weil er schon wieder einene neuen auspuff bekommen hat =)
Zitat:
neuen auspuff bekommen hat =)
wo gibt es denn schalldämpfer für die einspritzdüsen? klackern die dann nicht mehr so laut?
jaaa die sind dann leiser die teile wirken wunder =D